Welches Setup habt ihr so drin?
Ich hab mich für die 120 ps Variante enschieden. 4wd War mir persönlich nicht so wichtig auch deshalb weil der cx3 es nur automatisch zuschaltet.
Hat schon wer LEDs innen verbaut?
Welches Setup habt ihr so drin?
Ich hab mich für die 120 ps Variante enschieden. 4wd War mir persönlich nicht so wichtig auch deshalb weil der cx3 es nur automatisch zuschaltet.
Hat schon wer LEDs innen verbaut?
Bin heute Mittag bei auf der Heimfahrten bei meinem Mazdahändler vorbeigekommen. Im Vorbeifahren habe ich einen Tranporter mit neuen CX3-Fahrzeugen gesehen und gedacht, in ein paar Monaten wird Meiner auch mit so 'nem Transporter geliefert.
Als ich zuhause ankam klingelte das Telefon .Der Verkäufer war dran und sagte mir, dass mein CX3 da ist.
Ich kanns gar nicht glauben. Es wäre einer der ersten des neueren Models. Nächste Woche kann ich ihn abholen. Der Hammer. Hatte noch gar nicht damit gerechnet. Erst im September oder Oktober. Bin gespannt.
Wann hast du denn bestellt?
Das heisst also das der fmh weiss wann er in Antwerpen ankommt bzw wenn er dort angekommen ist.
hat jemand von euch schon die Emblem hinten entfernt.
Sollte laut youtube kein Problem darstellen.
Wie lange habt ihr denn nochmal gewartet als euer Schätzchen beim fmh eingetroffen ist bevor ihr ihn denn bekommen habt?
Bin mal gespannt wann der Brief eintrudelt beim Händler .Mein fmh sagte mir , dass dies drei tage nach dem Autotransporter sein kann.
Wisst ihr was da noch am kfz aufzubereiten ist.
Bekomme nur die Fussmatten und die Kofferrraumwanne zusätzlich rein.
Alles andere ist ab Werk schon drinn.
Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen mit einer 6000k led wissen innenbeleuchtung gemacht.
Wollte das es auch schön hell ist wenn man nachts die Türen öffnet.
Das heisst also dass die Fahrzeuge im roll on und roll off verladen werden .
Da bin ich mal gespannt wie viele km mein cx3 haben wird wenn ich ihn übernehme.
PS bin auch wartetender anfänger
Weiss jemand von euch wie lange es dauert bis so ein Schiff gelöscht ist?
Da frag ich mich ja wie die User hier immer die richtigen Schiffe finden. Dann müsste das nächste ja auch schon zwei Wochen unterwegs sein.
Weiss jemand da den namen?
Danke schon mal .
Hat jemand auch von euch im Zeitraum 23.4 bestellt und den 16.8 genannt bekommen?
Hi nochmal.
Weiss jemand von euch wie oft mazda's pro Monat in Antwerpen ankommen.
Frage mich ob mein Auto auf der
DIONYSOS LEADERssein könnte.
Gruss
Kay
Hallo Leute.
Ich habe auch einen cx3 am 23.4. bestellt.
Laut mfh kommt er am 16.8
Mal gespannt bleiben.