Beiträge von cx3-23-4-18-order

hallo.

Haben unseren am 21.04. beim fMH geordert.

31.07. Nach langem hin und her in Antwerpen angekommen. Es wurde hier ja ausführlich berichtet.

Am 13.08. Wurde er zum fMH gelierfert.
    Am 16.08. Zugelassen und vom Hof gerollt.

In diesem Zusammenhang kann ich nur die 3D Plastiknummernschilder mit KlettBefestigung empfehlen.

Sieht mega geil aus.

Melde mich daher aus dem Forum offiziell ab. War ne geile Zeit mit euch.

hallo.

Heute ging es hoch her.

Mal bei meinem fmh angerufen.

Er sagte dass sich nix am Termin der Anlieferung geändert hätte. endkontrolle wäre noch nicht gemacht in Antwerpen.

Voller Frust rief ich dann meinen Kontakt beim Transporteur an.

Der hat sich zur Sicherheit nochmal von mir die letzten 6 Ziffern der Fahrgestellnr geben lassen und sagte einen Moment.

Ich meinte halt wenn es nix wird , dann isses halt so.

Dann ging es tat fatz.

Er sagte geht das Auto zu DEM fmh? Ich sagte jupp und darauf er . Am kommenden Montag 13.08 bis 1200 Uhr

Ich aus dem Häuschen , ruf den Händler an . Der verdutzt nene . Meine Infos jetzt 17.08.

Ich nochmal nene der kommt am Montag.

Bat ihn den Brief schon mal anzufordern.

Geht erst wenn mazda das fahrzeug in Rechnung stellt.

Mal sehen was draus wird.

Ich werde berichten

Hallo Leute .

Das hat in Antwerpen nichts mit den Transportunternehmen zu tun.

Hab da einen direkten Draht hin.

Meiner ist am 31.07. Eingetroffen und wird nicht in das System überführt.

Mein fmh meinte zu mir dass zuerst die sondermodell dran kommen. ich muss das mal so glauben.

Mein Transporteur und ich denke da auch andere braucht nur die letzten stellen der Fahrgestellnr.

Mal gespannt wann meiner endlich den Unterbodenschutz und das Navi eingebaut bekommt . Vorher passiert da nix.

Zur zeit ist bei der directline der cx3
    7118 agw nur mit 1000 Euro Selbstbeteiligung in vk und tk zu versichern.

Der hammer daran die Typklasse in tk ist 30.

Da hilft die Typklasse in Haftpflicht mit 16 auch nicht weiter.

Was ich damit sagen will....

Mazda wird es erst dann kapieren wenn die ersten keine tk Versicherung erhalten.
    (Diebstahl)

Finde das echt eine Frechheit das man selbst was dagegen machen muss, wenn man Sicherheit haben möchte. Dieses aber bei der Versicherung trotzdem irrelevant ist.

Ein bekannter aus Hamburg meinte nur, dass wenn es so weiter geht die Prämien unbezahlbar werden. Bzw keiner mehr tk versichert.

Habe ja auch auf die Brilliant ACE gehofft. War wohl nichts..Die Dionysos Leader liegt jetzt schon seit Donnerstagabend vor der Scheldeeinfahrt vor Anker und fährt nicht in den Hafen ein. Das kann ich nicht einordnen. Die lassen doch kein vollbeladenes Schiff tagelang vorm Hafen rumdümpeln...?
    Man. Man, man...

könnte es nicht sein, dass das ein Fehler im System ist und
    Dionysos LEADER doch schonggelöscht wird bzw wurde.