- Als ex Citroenfahrer bin ich Grosszügigeres an Spaltmassen gewöhnt.
- Wenn das für dich wichtig ist, solltest du bei VW vorbeischauen. Da sind die unschlagbar.
- Dafür sind sie bei anderen Dingen sehr grosszügig, die bei Mazda undenkbar wären.
Beiträge von Ahura
-
-
Grosser Vergleichstest des CX-3 mit seinen typischen Konkurrenten :
Hier haben wir einen etwas komplexen Test incl. Bremstest der neuen Toyos.Hinter den beiden
VW Dauersiegern belegt unser CX3 den 3.Platz. Gelobt wird der Motor und::: der kurze Bremsweg
der Reifen in der Sportsline Variante. Also der neue Toyo 52.Endlich mal ein Test und ein gutes Ergebnis: 34,5 m.
Das kann ein Bentley auch nicht besser.
So ein Ergebnis hätte ich als Skeptiker nicht erwartet!!Zieht man mal den Standard VW Bonus der AZ ab,
ist das Ergebnis gar nicht so schlecht.Oder anders ausgedrückt: Unser Auto ist die Nr 1. Sowieso!
-
Ist doch gut. 3. P!atz hinter den beiden VW Dauersiegern. Sagt doch alles!
für mich interessant: Der Bremstest mit den neuen 18 Zoll Toyos. ( Sportsline)
Erster vernünftiger Test der neuen Reifen. Spitzenklasse. Rätsel gelöst.
den Lob des Motors kann ich sauber nachvollziehen! -
OH ja Dorsch Lebertran. Damit habe ich unterernährt überlebt! Täglich ein
Löffel. Köstlich!!
@Lu Yeah hat immer 2 gekriegt. Sieht man so von unten nach oben!Was kriegten eigentlich die Potties in Recklinghausen und Umgebung? Kohletabletten?
-
Wer beweist, dass es die mysteriöse Stadt Bielefeld gibt, soll ne Million Mäuse kriegen.
oder so ähnlich. Hab ich aus dem Internet. Also muss das stimmen! -
Genau deswegen fahre ich im Sommer vorsichtig die Serientoyos.
Und in den 3 anderen Jahreszeiten ab September die Crossclimates
etwas herzhafter u. ( 17 Zoll ) etwas komfortabler. -
Bei mir hat es nur zu einer Wäsche in der Waschanlage gereicht! Dabei will ich nun endlich mal den unteren Türkanten usw. zu Leibe rücken...
Da empfehle ich wie immer: Mit der Bürste säubern und mit Siliconspray drüber.
gibt's grade bei Aldi Nord für 1,29€. Anschließend: 0 Problemo!! -
-
-
Gibt's sowas auch für Automatik?