Beiträge von Ahura

Moin

Da muss ich ja damit rechnen, dass ich bald die Nachricht bekomme :

" Zu unserer Ninja Iitai Philosophie gehört es, die Vorfreude zu steigern.
    Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ihr Auto nicht im September kommt,
    sondern erst zu Neujahr ( japanisches Neujahr selbstverständlich ).
    Dabei drei Glückskekse . "

Tschüß

Moin
    war gerade bei meinen fMH. Wartezeit überbrück en. Da steht ein Neuer.

ich gleich rein. Die Sitze haben bessere Konturen mit Kreuzunterstuetzung.
    Die Mittelkonsole ist ein Genuss. Der aufgelegte Arm positioniert die Hand
    genau auf dem Drehschalter. Viel besser a!s vorher. Allein dafür hat sich die Wartezeit
    ge!ohnt.

Was ich aber bedaure ist die innere Farblosigkeit. Alles schwarz. Die netten
    dunkelroten Applikationen sind verschwunden. Jedenfalls im Exclusive Vorführer.
    In der Sportsline gibt's wenigstens abgesetztes Grau. Da hat sie wohl der Mut verlassen.
    Schade !

Wirklich klasse : Bridgestone Reifen. Keine Toyos mehr. Wurde auch mal Zeit.
    Einheit von Ross in Reiter mit schwachen Hufeisen - geht gar nicht!
    Und - die Türen schließen satter und leiser.

Mittlerweile stehen überall die neuen Modelle.
    Jedem Wartenden empfehle ich einen ( leicht seufzenden ) Besuch

Tschüß

Weißt Du Maexchen 2000 wie schwer das Warten fällt ? Da kommt man halt ins Grübeln!
    Beim Warten auf 'nen Q2 oder so'n qualligen Honda würde ich mich gar nicht melden.
    Das könnte ruhig endlos dauern.

Aber wir warten auf einen CX3 !!!

Tschüß

Moin Oh Yeah

das liegt ganz sicher am Tüdelluet.
    Du weisst ja : Anne Eck steiht n Jung mitm Tuedellband. - der kümmt ooch nich inne Gaeng in bit sich
    ganz gehörig op de Tung. Mi geiht dat jo ook just so.

Tschüß

Moin

so isses . PEUGEOT 407 COUPE V6 D Biturbo 440 NM. 150 KW.Versteuern muss ich 2,8 l .
    alles drin,was die Liste her gibt.
    gekauft mit 80 000 km. Jetzt 210 000 km. Geburt 2006. Gekauft 2011.
    Ich wurde Opa und musste einfach was Verrücktes machen Einmal im Leben........
    wenn nicht jetzt, wann dann?
    Dieses wirklich schöne Teil schärfte meinen Sinn für gutes Design.
    S o landete ich zwar zwangsläufig beim CX 3 . Glaub ich jedenfalls :whistling:
    Tschüß

Moin Premacycost !

Eine Werkstatt mit der man zufrieden sein kann ist ein Segen der das Leben leichter macht.
    Bleib bloss dabei.
    Ich trenne mich gerade von einer PEUGEOT Werkstatt, die ich vielleicht noch vermissen werde
    Von der war ich so etwas von begeistert,dass ich bei Qualitäts Kontrollen ständig 10 von 10 Punkten
    vergab.
    aber die hatten nach über 20 Jahren keinen Nachfolger der mir gefiel, und die Mazda Werkstatt
    war gleich nebenan. Der CX 3 hat mich einfach in seinen Bann gezogen und mich süchtig gemacht.
    mal sehen wie der Service ist. Ich werde berichten.
    tschüß