Meiner war am 3. September lt. Aussage des Händlers "bereits seit August auf dem schiff", er konnte mir aber nicht den Namen sagen. Ich gehe aber mal davon aus, dass mein blauer sich auf der Grand Cosmo befindet, oder zumindest auf der Brooklands. Das würde beides mit Anfang November Lieferzeit hinhauen. Ich bin ja so aufgeregt ich Habs über molroro "beobachtet". @Lu Yeah vll sind unsere beiden ja machbarn
Beiträge von midbluexk
-
-
Hi @Ruebe22393!
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung! Vorfreude ist doch die schönste Freude.Meiner wurde am 13. Juli bestellt und Liefertermin lautet nach wie vor November 2018. Anfang September habe ich meinen Händler mal gefragt, ob er schon ein Update hat, die Antwort lautete, es sei bereits auf dem Schiff, und er hat mir noch ein paar Zahlen geschickt, mit denen ich leider nichts anfangen konnte, aber mehr wusste er leider auch nicht. Also ich hänge nach wie vor in der schwebe.
Ich beobachte nur, wann welche Schiffe in Antwerpen ankommen, habe aber nicht darauf geachtet, welche Schiffe von Hiroshima etc. Weg starten...
-
@Ahura, dass Bayern gestern verloren hat, tut hier nichts zur Sache
Aber zu eurem Treffen würde doch noch einer in Mitternachtsblau passen. Findet sich da niemand? Mir ist das dann doch etwas zu weit weg, wobei so ein Ausflug in den Norden auf jeden Fall mal auf der Liste steht! Aber ich muss mich noch etwas gedulden.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch & allzeit gute Fahrt!!
-
Morgähn!
Herzlichen Glückwunsch @rburi! Allzeit knitterfreie Fahrt & lass mal was von dir hören
@Enzo das hab ich mir bei meinem Check gestern auch gedacht. Ich denke, dass meiner auf der Wisteria Ace schlummert.
Habe in meinem Ort nun die ersten CX-3 FL entdeckt, in Magmarot, Matrixgrau, Satinweiss. Da passt mein blauer dann gut zu und es werden hoffentlich bald noch mehr!
-
Update :
Heute diese Email von Mazda bekommen, in welcher die letzte Woche vor dem lang ersehnten Urlaub mit der Vorfreude auf meine Mazda Cx3 verglichen wird und ich mir vorstellen soll wie ich in meinem nigelnagelneuen Prachtexemplar sitzen werde, "wir wünschen Ihnen kribbelnde Momente der Vorfreude auf Ihren Mazda CX-3."
Spaßvögel, Humor haben Sie
Mein Freund hat gleich gesagt, heisst das, in einer Woche ist er da? Hahahahah... Nope.
Immerhin, der November nähert sich langsam...
-
Hilfe, ich als Frischling hab doch keine Ahnung
woher wisst ihr, auf welchem Schiff genau euer Auto ist - bzw vermutet es? Was muss ich dafür wissen, oder wie gehe ich vor oder oder
vielen Dank für eure Hilfe schonmal vorab!!
-
Zum Thema Zeitvertreib...
Da bekommt man vom fMH Bescheid, dass das Auto abholbereit ist - unbeschreibliche Freude - nur um dann mit der knallharten Realität konfrontiert zu werden: aus der Traum, aufgewacht! Denkste!
Geduld, Geduld...
& Natürlich ganz viel Spaß allen, die uns jetzt verlassen, mit dem neuen Flitzer!!
-
- Ich Blick da auch nicht durch, wie lange wer warten muss. April bestellt und dann bis Oktober ist schon lange! Ich hab den SPORTS-LINE 2.0 SKYACTIVE-G 150 AWD Technikpaket in Mitternachtsblau Anfang Juli bestellt und eine unverbindliche Wartezeit von 4 Monaten zur Info bekommen... Und ich finde das Warten auch furchtbar
mein Freund hat sich Ende März seinen neuen Suzuki Sx4scross bestellt, unverbindliche Wartezeit 5 Monate, und durfte ihn jetzt anfang Juli fast 5 Wochen früher abholen, jetzt will ich ihn erst recht meinen blauen Schatz
- Ich Blick da auch nicht durch, wie lange wer warten muss. April bestellt und dann bis Oktober ist schon lange! Ich hab den SPORTS-LINE 2.0 SKYACTIVE-G 150 AWD Technikpaket in Mitternachtsblau Anfang Juli bestellt und eine unverbindliche Wartezeit von 4 Monaten zur Info bekommen... Und ich finde das Warten auch furchtbar
-
Bis wohl die ersten FL hier in Bayern eintreffen, ich lese immer nur von Norddeutschland
Aber gut, ich hab ihn eh bei einem Händler in Hannover bestellt, da wird er dann abgeholt, und ich muss mich ja noch lange lange gedulden. Allen eine gute Fahrt, die ihren bereits im August holen können.