Beiträge von midbluexk

Gratulation, ist dein fMH aber soweit weg, oder war das nur spritztour!
    Viel Spass noch....zooommm zooommm

Der fMH ist in Hannover (über meinauto.de bestellt), aber selbst komme ich aus dem Süden Münchens. Die Überführung, habe ich gesagt, spare ich mir, und mach mir stattdessen mit meinem freund ein verlängertes Wochenende in Hannover und wir schauen uns mal im Norden Deutschlands um. Insgesamt sind wir so 6.5 Stunden unterwegs, das ist okay. ;)

Ihr Lieben,

Heute Vormittag wars soweit: ich hab meinen Mitternachtsblauen in Empfang genommen! :0047: Sind aktuell auf dem Weg in die Heimat, und meine besser Hälfte darf jetzt auch mal fahren, wer so lieb bettelt... :0048: was soll ich sagen... Ich bin begeistert!!! Aktuell knapp 350km gefahren, und mit jedem Kilometer wächst meine Begeisterung :w0016: an alle wartenden: es lohnt sich, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Ihr habt mit der Wahl des CX-3 auf jeden Fall alles richtig gemacht.
    Ich werde mich nun langsam in eine der anderen "Kategorien" verabschieden... Weiss nur noch nicht wohin, bei so viel Auswahl :0031:
    Macht's gut!

Ich bin auch noch ganz berappelt, so früh hätte ich nicht damit gerechnet. Jetzt steht auch endlich der Abholtermin, Montag 22.10. :thumbup:

@Lu Yeah, dann sind es wohl bald zwei weniger im Bestell-und Wartesaal! Meine winterreifen sind bereits geordert und sollten ebenfalls spätestens am 22.10. Eintreffen. Ich drück die Daumen, dass im Norden nicht gleich der Wintereinbruch bevorsteht. Hier im Süden genießen wir ja noch den Sommer... 8)

Woopwoop - gestern Post von meinem fMH bekommen! Mein mitternachtsblauer ist da! :0017:
    @Lu Yeah, da waren wir wohl doch keine Nachbarn, und meiner auf dem zuletzt bzw eher angekommen schiff Anfang Oktober.
    Seit gestern Nachmittag versuche ich nun, meinen fMH zwecks Abholterminvereinbarung zu erreichen. Mein Ansprechpartner, wurde mir mitgeteilt, sei nicht im Hause und ein Kollege ruft mich zurück. Ich werde noch wahnsinnig! :0049: Hatte gehofft, Montag den 22. Oktober vereinbaren zu können, da wir aus München nach Hannover anreisen und sich das Wochenende anbietet. Ansonsten muss ich noch bis Freitag den 26. Oktober warten. Ich bin ja soo aufgeregt :w0021:

Na ja, super schnell ist relativ. Unser soll auch am 29.12. kommen. Zulassung also Januar 2019, da wir auch noch die AHK und die Alupedalen bekommen. Bestellt am 11.08., also fast 5 Monate. Unser Kennzeichen wird CX 3333.

Naja, ich hab auch eine Wartezeit von 4 Monaten. Bestellt am 10. Juli, Lieferzeit November 2018. Da sind 3 Monate auf jeden Fall schneller als 4 oder 5...

@Lu Yeah, da sind unsere zwei auf jeden Fall gut und sicher aufgehoben. Ich glaub, ich muss den Tee auch bald gegen etwas anderes eintauschen, der beruhigt mich einfach nicht, die Spannung steigt :w0021: na Hamburg hätte ich auch nichts dagegen, da würd eich dann gleich noch ne Woche dran hängen. :love: ich darf meinen dann aber in Hannover abholen.