Ja nano versiegelung klingt gut. hatte bei meiner letzten autowäsche beim cx7 eine nanoversiegelung dazugenommen. war toll hab 14tage fast keinen scheibenwischer benötigt. Regentropfen sind davongelaufen. Also müste es bei der kamera auch klappen.
Beiträge von bigharry
-
-
so klink mich auch mal ein...hab ein problem das die Toolbox die karte nicht erkennt....PC schon alle daten da nur Toolbox fragt darum...wer kann mir helfen..hab auch schon die daten auf eine 2. karte copiert aber das selbe
-
Genauso ist es
-
Ja sehe das auch so, hab alles beim FMH gemacht, alle anbauteile inkl. Mittelarmlehne
-
Hallo ich hab diesel mit autom. und allrad fahre ca. mit 6,3-6,6l Meistens langstrecken Bundesstraße ca 110 km/h autobahn ca. 140 km/h mit tempomat
-
Aber meine originale schaut gleich aus und ist auch nur hinten mit 4 schrauben befestigt. Sie läst sich auch noch in der höhe verstellen, bzw. neigen
-
Hallo hab Mittelarmlehne nachträglich einbauen lassen. Paar Schrauben ging relativ schnell. Eintrag wurde nicht gemacht. Einzige nachteil, zu den darunter befindlichen Ablagefächer (Becherhalter) kommt man schlechter hin.
-
Ja ist vorhanden und auch Verbaut, aber durch die neue technik geht alles viel schneller als früher, kaum merkbar.
-
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knittterfreie Fahrt