Habe Update gemacht und es funktioniert alles am Lenkrad. Kurzes antippen und er springt von einem Favoriten zum anderen, ange antippen Sendersuchlauf startet
Beiträge von bigharry
-
-
Ich glaub ich werde das auch nächste Woche machen lassen, ist mir ein wenig zu unsicher und die beschreibung kompliziert
-
Probier lieber mal bevor ich lese ..und für was hab ich mich den hier angemeldtet ..hier wird dir eh geholfen
-
Bist dir sicher das es die richtige ist müsste ja eine
failsafe.up und reinstall.up Datei sein ..oder liege ich falsch. -
-
Dann bin ich beruhig...danke euch
-
So das erste kleine Proble. Bin bei starkem Regen unterwegs gewesen und siehe da die Fernlichtautomatik und der Spurwechselasistent sind auf Störung gegangen. War wiederholte sic des öftern ,fiel dann für ca. 15 min komplet aus. Als der Regen weniger wurde funktioniere es wieder. Ist das normal oder hab ich da ein Problem.
Danke
-
Sieht echt toll aus, fehlt mir auch noch in meiner Sammlung
-
Hallo MrFreezer
Habe meinen Dicken jetzt schon einige Monate testen können. Fahre bunt gemischte strecken. Bundesstrasse Nebenstrasse Berg und Autobahn. Liegt alles auf meiner strecke. Mein Durchschnitt liegt jetzt bei 6,3 l. Bin auch mal einen Tank rasanter gefahren, nicht im Automatikbetrieb selten mit Tempomat. Also meistens mit Schalten an den Wippen, eher rasant und öfter mal hochgedreht, bin aber auch nur auf 6,6 hoch gekommen. Unter die 6,3 ist sicher noch möglich da ich sicher nicht langsam fahre, also so 110 Bundesstr. und 140 Autobahn. Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
Harry
-
Somit ist das Wochenende gerettet... allzeit knitterfreie Fahrt