wären ca. 1,2% Unterschied. Ist in der Tolleranz .
Beiträge von rburi
-
-
ok, dann bin ich erst einmal beruhigt! Und der gerade senkrechte Strich, ist der auch normal?
Danke, hab ich erst heute bemerkt
Hi Relloc, bin dir noch ne Antwort schuldig.
Der senkrechte Strich ist bei meinem auch. Ich denke aber das hätte man bei der Herstellung besser oder eleganter lösen können. -
hab mal was zum wechseln der Blinkerlampen gefunden, vieleicht hilft es weiter? http://www.ksuvde.com/mazda_cx…usenbeleuchtung-1864.html
-
Und für wen oder was sollen z.B. LED Kennzeichenleuchten gut sein ?
Die unterstützen beim Rückwärtsfahren die Nahbereichsausleuchtung
-
Ich habe meine Daten mal bei Verti eigegeben. Haftpflicht mit Vollkasko, SF 36, 5.000 km/Jahr = 660 €.
Bei der HUK24 zahle ich 365 €.Also hab mal auf die schnelle mit deinen Daten bei Verti geschaut und ich komme da auf 360 € im Premium bereich mit VK/ 500 und TK/150 SB.
Mir kommen die 660 € schon viel vor bei deiner SF ! Hast vieleicht einen 0er zu viel bei den 5.000 eingegeben ? -
Die haben in Japan neue Konzepte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast du mal auf der Seite von Verti deine Daten in den Rechner eingegeben und geschaut was rauskommt ?! Weil normalerweise ist Verti eine der günstigsten Versicherungen. Einfach auch mal da anrufen, meist klärt sich das dann auf wegen dem teueren Tarif. Das hatte ich auch schon mal.
-
Tanke seit Jahren ab und an auchmal die Premiummarken, so alle 2-3 Monate. Einen Minderverbrauch konnte ich nie Feststellen aber der Motor läuft ein wenig ruhiger gerade in der Kaltlaufphase. Beim Diesel ( Golf TDI ) mache ich im Winter jede 2 Tankfüllung das 2 Taktöl von Liqui Moly ( LM1052 ) im Verhältniss 1:250 mit dazu. Hatte nie Probleme damit und der Kaltlauf am Anfang ist wesentlich ruhiger und das "klopfen " ist auch kleich weg. Mann kann darüber streiten, ich habe aber sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Wichtig ist das es ein ÖL ist das Aschefrei verbrennt .
-
Bei 4-30 im Handbuch steht ein Hinweis !
Wenn die Nadel des Drehzahlmessers
in den GESTREIFTEN BEREICH
ausschlägt, muss der Fahrer
hochschalten, bevor die Nadel in den
ROTEN BEREICH ausschlägt.Vieleicht ist das die Warnung dafür gewesen ?!
-
Mal wieder eine neue Datenquelle für den USB-slot mit Musik "betankt"
Kam heute von [wish.com].
64 GB USB-Stick, beleuchtet mit Mazda-Logo in blau.
Gibt es auch in grün und rot mit verschiedenen Speicherkapazitäten (8, 16, 32 u. 64 GB)--> klick mich
Schaut richtig cool aus, überlege auch mir den zu holen !
Bin schon fast 10 Jahre Werkstatttester bei ADAC oder TÜV SÜD jenachdem wer gerade die Automarke prüft. Mache das immer bei der Inspektion ( der kleine Service bei 30.000 oder 2 Jahre geht vom Preis) aber über 400 e sparen für 2-3 Stunden Aufwand mache ich gerne. So lernte ich über die Jahre viele VW Werkstätten kennen , wie sie arbeiten, wie ist der Service. Da kann man schon gut vergleichen mit seiner " Hauswerkstatt ". Macht zum teil auch richtig Spass als Werkstatttesterund so bleibt auch die Garantie erhalten.