Beiträge von rburi

Also Frank, sicher weist Du das zwischenzeitlich schon. Der Neue CX3 Diesel erfüllt die Zulassungsnorm 6d temp (max. 168mg/km nach RDE gemessen) ohne add Blue. Die Frage nach dem wirklichen NOx Ausstoß ist bis jetzt noch unbeantwortet.Ein Diesel macht bei niedrigen Drehzahlen "schon was her" gegenüber eine Benziner.

Hallo Moench

Frank65 seine letzte Aktivität hier im Forum war im März 2018 soweit ich das sehe . Ob es bei ihm ein CX 3 überhaupt geworden ist oder ob er ein anderes Fahrzeug gekauft hat ....???

war gestern bie uns hier in Mannheim bei Mr. WASH. Da ist morgends von 8 bis 10 verbilligt, da bekommst dann für 20 € auch die komplette Innenreinigung mit dazu. Ist wirklich nicht schlecht, da springen auf dem Band dann 6 Leute um dein Auto rum :):thumbup: für einen 10 er mehr bekommst sogar das Auto mit Hand gewachst. Hab ich mal beim Golf machen lassen und war für den Preis OK.

Naja, da kann ich nur ein Stück weit mitgehen. Ein Forum ist ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können.
    Die meisten Fragen sind denke ich schon iwo hier beantwortet worden! Aber ein Forum lebt auch von Meinungen und da gibts glaube ich genug! :!::)

Ich hoffe ich habe die Antwort nicht schon iwo überlesen ! Füllt dein Händler 0W20 Standartmäsig nach oder war das dein Wunsch ? Mein Handler füllt nach ( bei )der 1 Inspektion 5W30 nach. Was ich besser finde, soll jetzt aber kein Anlass zur Öldiskusion werden . :D

Da bin ich voll deiner Meinung.
    Habe mich ja auch letzte Woche der Musterfestetellungsklage angeschlossen weil wir vor 2 Jahren beim Verkauf des Golf 6 GTD einen Verlust hinnehmen mussten.
    Dieses Unkulante verhalten war auch der Grund für ein Fahrzeug einer anderer Marke. Habe das bis jetzt nicht bereut und bin hochzufrieden mit dem CX 3

Auch VW " entfeinert" seine Modelle immer wieder. Wie zum Beispiel der Wegfall des Handbremshebels oder kein abschliesbares Handschuhfach mehr oder kein AM mehr im Radio......

Schlimm genug das du den Schaden hast !!!! Auch die eventuelle Hochstufung ist Mist !!!
    Auf der der einen Seite gibt es die Verkerhrssicherungspflicht des des Betreibers ( Bund, Land, Kreis oder Stadt/Gemeinde ) auf der anderen Seite ist da das Benutzerrisiko. Vieleicht haste ja Glück und du ereichst was, einen Versuch ist es allemal wert !
    Drück dit die Daumen !