Beiträge von rburi

So, jetzt ist es mir auch passiert, an der Mauer zur Einfahrt in die Garage ( ist alles sehr knapp, der CX 3 passt gerade so rein wenn die Spiegel angelegt sind ) hägen geblieben :/ . Krazer gehen nicht mehr raus aus der Blende || . Aber so teuer soll sie ja gar nicht sein wie ich hier lese :thumbup: . Werde aber noch warten so 1 bis 2 Monate nicht das es die neue auch noch mal erwicht, oder ich hole mir gleich 2 am besten für rechts und links :m0043: .
    Die Frau ist vor 1 Woche bei uns an der grünen Holzbank vorne in der Höhe der Nebler vorbeigeschrammt. Konnte es aber zu 98% echt mühevoll wieder rauspolieren :0015:

bin mit meinen Vredestein Quadrac 5 voll zufrieden. Bei uns fast kein Winter und bei trockener Fahrbahn merke ich nicht das es Allwettet sind auch das Profilbild sieht eher nach Sommerreifen aus. Bei Schnee konnte ich nur 1 mal testen, aber auch da waren sie OK , soweit man das bei 235er sagen kann ! :)

So, heute mal wegen der Mazda Care nachgefragt.
    Also die 9.95 im Monat für Mazda Care und die 19,95 im Monat für die Mazda Care + gelten nur beim kauf eines Neuwagens, also wenn man es gleich mit abschliest. Da rentiert sich die mazda Care schon.
    Für Bestandskunden die noch abschliesen können ( noch keine 10.000 km und noch keine 9 Monate alt ) sind die Preise teuerer.
    Hab nicht mehr ganz genau im Kopf, aber so richtig rentieren tut es sich nicht, kommt halt darauf an was für inspektionspreise der Händler allgemein aufruft.
    10.000/15.000/20.000 Km Fahrleistung /Jahr: Alle Preise ca.
    1 Jahr = 208 Euro
    2 Jahre = 552 Euro
    3 Jahre = 857 Euro
    4 Jahre = 1240 Euro
    5 Jahre = 1428 Euro

Super ! das hürt sich ja richtig gut an :thumbup:
    2 Fragen noch : Gibts irgentwo eine Waschgelegenheit ( Waschstraße ) ? Bei weiterer Anreise kann es ja sein das die Karre aussieht wie die Sau :0039: , bei den 20 € pro Person ( egal ob groß oder klein ) sind das die selben Kontitionen mit Eintritt, Essen und Tringen oder fällt da was weg ?

mhhhh, hier gehen die Preise , je nach Region, von....bis..... Ich hab Jetzt mal bei meinen fMH angefragt was die Mazda Care für 5 Jahre kostet. Bin mal gespannt!!!