Wenn es Chrom ist , geht auch Never Dull Pollierwatte sehr gut.
https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=never-dull&index=...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn es Chrom ist , geht auch Never Dull Pollierwatte sehr gut.
https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=never-dull&index=...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo @rburi,
gefallen mir, deine roten Spangen! Habe verchromte, hätte rote nehmen sollen, dann die Einsätze der Nebler rot und die Streben im Grill! Das sollte ja auch mit Folie funktionieren, Spiegelkappen noch dazu, und ganz wichtig: die alufarbenen Teile unten an den Türen!
Weiß jemand, ob man die lösen kann?
Danke ! Da meiner weiß ist, passt das auch mit dem Chrom! Die Einsätze an den Neblern vieleicht noch und an der Stosstangenplatte hinten noch ein roter Tupfer, dann sollte gut sein
-1143362807_20190323_155250_3960676_resized.jpg1769301267_20190323_155243_4265680_resized.jpg
Hab mir was von Ali gegönnt. Ich finde es hat was
ich fand den Ölpreis interesant ( keine neue lange Diskusion wegen Ölpreis ) . Bei 21,50€ für den Liter finde ich eher sie gehobenere Preiaklasse?!
Hallo @rburi,
bei meinem FL Benziner erreiche ich die Ölqualität Anzeige über das Icon "Anwendungen" (das Icon ganz links), dann unter Fahrzeugstatusanzeigen, dann Wartung, dann Ölwechsel.
Meiner steht bei 40% nach 12.500km.
Hi, ich Stände am Montag auf der Autobahn 2 Stunden in einer Vollsperrung. Habe dann alles mal durchgeschaut, aber nix wegen der Oelqualitaet gefunden. Habe das auch mal gesehen bei mir, ist aber nicht mehr da. Die Owlmenge ist genau zwischen den 2 Markierungen. Könnte also bissel was rein, muss aber nicht. Habe jetzt das Mobil 3000 mit A5/ B5 in 5 W30 bestellt. Denke das ist ganz gut
Ok, Sorry, habe mich eben erst im CX 5 Forum angemeldet und das Dokument angeschaut !
Muss die Erklärung pro Person oder pro Fahrzeug ausgefüllt werden?
Hallo @rburi,
bin jetzt auch bei 6600 km Laufleistung angekommen. Werde heute Abend interessehalber den Ölstand messen.
Mir wird im MZD die Ölqualität von 40% angezeigt. Habe mir vorgenommen, das Öl Ende März wechseln zu lassen. Ich denke, das kann nicht schaden. Kannst Du bei Dir schauen, wie hoch die Ölqualität bei Dir ist?
Finde die Info über die Oelqualitaet nicht , bin vieleicht zu doof?? Habe aber auch einen Benziner. Hat der das überhaupt
Danke für die schnellen Antworten!
Klar , muss ich beobachten ! Messe auch nochmal, vieleicht sind es auch nur 200 ml, oder er stand bissel schräg .......
Auf die Spezifikation achte ich , danke für den Hinweis!
Sollte ACEA A5 / B5 sein. Würde
ADDINOL PREMIUM 0530 FD
nehmen.
Hallo an die Runde kann sein das die Frage schon iwo gestellt wurde ?
Kann ich zu dem Orginal ÖL 0W20 etwas 5W30 dazu geben , oder geht das nicht ?
Habe jetzt knapp 6000 km und ich müsste etwas ( ca.300 ml) nachfüllen. Mache am WE eine größere Tour ( ca.700 km ).