Meiner wird ende des Monats 1 Jahr alt, Schraubenschlüßel ist auch schon im Cocpit angegangen und Termin in der Werkstatt hab ich auch schon gemacht am 20.08. lt. Aussage soll die erste Inspektion ca.220 € kosten, für das Öl nehmen sie 15,60 €/l. Das finde ich Fair und bringe deshalb kein Eigenöl mit. Eingefüllt wird 5W30.
Beiträge von rburi
-
-
Habe die Tage nochmal nachgefragt ob sich schon was spruchreifes getan hat! Gibt aber noch nichts was uns 121 PS per weiterbringt! Werde so alle 4 - 6 Wochen immer mal nachfragen.
-
wenn du auf einen Serien Golf 19 Zöller draufmachst, sieht der auch aus wie eine Kutsche. Beim CX3 verstärkt sich das noch weil er eh schon höher ist.
-
habe auch keine Vibrationen selbst bei 200 feststellen können. Habe jetzt auch fast 12.000 km auf der Uhr. Feines Auto !!!
-
Den hatte ich am Mittwoch auch, könnt nur nicht anhalten
-
Sind wieder im Hotel in Bottrop angekommen
An alle CX-3 Fahrer die nicht mit dabei waren ihr habt echt etwas verpasst.
Leute , Autos ,Stimmung Wetter alles Super.
Ein Dankeschön an das Autohaus Rottmann
die Organisatoren Klaus und Gerd und die ganzen kleinen Wichtel im Hintergrund.
Ein Dankeschön auch an das Team vom Movie Park
und Mazda Deutschland.Uns hat es sehr gefallen immer gerne wieder
Gruß Maexchen und Rosinchen.
kann dem nur zustimmen, echt super gelungene Veranstaltung! hat echt super Spass gemacht
-
meiner Bj 8/18 mit 121 PS Schalter mit 17 Zoll und 235er Reifen, geht auch auf 208 lt . Tacho. War aber noch nicht bei der ersten Inspektion. Bin mal gespannt ob das danach noch geht!?
-
Ich habe in Darmstadt mal nachgefragt und zur Antwort bekommen, das sie dabei sind und es aber noch ca. 3 Wochen dauern kann bis es fertig ist für den G 121.
Ich soll mich einfach nochmal melden. Hab mir einen Marker gesetzt und werde wenn sich was tut hier berichten !Hab nochmal nachgefragt, dauert aber noch. Scheint kniffliger zu sein die ganze Sache. Drück die Daumen das es klappt.!!
-
- ich finde das er von hinten extrem gut aussieht , alles andere auch gelungen aber von hinten am besten!
-
Die neuen Sylvesterraketen haben bestimmt auch schon Feinstaubfilter im Antrieb, @Oldschool
Sind dann so schwer, heben dann gar micht mehr ab