Beiträge von rburi

Ja das sind 6 Wochen länger bei 5 Arbeitstagen die Woche sind das 1 PS pro Tag wo der Motor mehr geladen werden muß bis er 150 PS hat 8o .
    Eigentlich war so mitte September geplant. Durch das Unwetter denke ich mal 2 Wochen länger. So ist meine Hoffnung :thumbup: genaues weis ich auch noch nix ?(

Gruß
    Ralf

Geht ja jett hier Schlag auf Schlag, bin aber auch noch eine Weile hier am runden Tisch :D , denke bis ende September ? ?(
    Allen anderen meine besten Glückwünsche zum neuen Auto und allseits gute und sichere Fahrt !!!!!

Grüße
    Ralf

Glückwunsch an alle die ihren Liefertermin vor Augen haben :thumbup: wen ich so lese komme ich zu der meinung das die Wartezeit so zwichen 10 und 16 Wochen ist.
    Liegt das an den Händlern oder der Ausstatung das da eine so große Spanne entsteht ? ?(

Na , das wollen wir mal nicht hoffen :S das wäre ja schon krass 8|

na dann bin ich mal gespannt! :) muss dann mal die nächsten 2-3 Wochen mal beim fMH vorbeischauen ob da schon einer steht. Will Probe gefahren sind wir noch den vor FL. Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich mal wegen dem Liefertermin fragen =O .
    Aber ich freue mich trotzdem, hab ja den direkten Vergleich nicht, alles andere ist geschmackssache :thumbup:
    Gruß