mit oder ohne MwSt. ?
Beiträge von rburi
-
-
hab mich gewundert über die 24 € pro Liter Öl oder ist das normal für das 0W20 ?
-
Fahrzeug ist gestern nach der 2. Inspektion wieder vom Freundlichen abgeholt worden von meiner Frau.
Kosten 348,71 € incl. MWST.
Kosten siehe Anhang:[attach=17776,'none','2'][/attach
Aber 24 € für den Liter Öl, finde ich schon "sportlich". Ist das normal für das 0W20 ? -
Und jetzt noch ne Frauen Frage hinterher, lässt man sich da ein Angebot beim FMH machen oder gibt's da spezielle spezial Experten und wenn ja wo findet man die?
ist keine Frauenfrage. Musste ich mir auch nie Gedanken machen bei meinen VWs und Mercedes. Wüsste jeztz spontan auch nicht wo ich da anfragen sollte aber die Jungs sind echt gut hier
-
Zum Thema Wartezeit:
Ich hab am 3.5. bestellt und am 4.7.18 konnte ich losfahren (Mj 2017).
Meiner war zu diesem Zeitpunkt schon gebaut, musste nur noch die Schiffsreise antreten...
Wenn man Glück hat passt die Konfiguration auf einen frei verfügbaren.Schönen Sonntag..
Micha
kann eventuell sein. Meiner soll sogar eine Woche früher kommen wie geplant aber die warterei ist schon nervig ! Ich denke es lohnt sich aber Bei uns im Ort (13000 Einwohner ) habe ich bis jetzt nur einen einzigen CX3 gesehen, in rot. Mehr noch nicht. Da fällt Mann dann richtig auf
-
wenn es nach mir gegangen wäre, wäre es auch ein Automatik geworden, aber die Chefin wollte nicht. Ich finde die Automatikgetriebe und Direktschaltgetriebe echt Klasse . Aber die Olle braucht einen Knüppel und was zum rühren
-
freut mich echt für euch alle!!!!
Bei welchem Anbieter haste denn die Karte gekauft, überlege das ja auch.
Grüße
Ralf -
weiß man eigentlich ueber welchen bauzeitraum wir hier reden oder um welche Modelle/ Ausstatungslinien?
Hab was gefunden
https://www.kfz-betrieb.vogel.…andler-moeglich-a-741890/ -
wo hast du bestellt. in MA oder HD.
Hi fladi. Habe in Heidelberg bestellt, der Verkäufer in mannheim war mir zu "überheblich " , er hat uns beim Termin ohne Grund erst mal 15 min noch warten lassen und hat sich für die Verspätung noch nicht mal entschuldigt. In Heidelberg war ich bisher sehr zufrieden !
-
Also lt. meinem fMH soll das Auto am 03.09. bei ihm auf dem Hof eintreffen. Übergabe dann so 6. oder 07.09.. Das wäre 1 Woche früher als geplant. Das wäre echt klasse