chic sieht er aus , Glueckwuensche von meiner Seite und Unfallfreie fahrt. Die Felgen sehen gut aus uns setzen farbliche Akzente. Gefällt mir !
Beiträge von rburi
-
-
Moin, mein Norderstedter Nachbar... und was die Stiefmutti der schon länger hier lebenden
Oldschooldas nenn ich mal schön geschrieben !
-
hab den Vredestein genommen weil er vom Profilbild noch am ehesten normal, also eher wie ein Sommerreifen aussieht und recht günstig ist. Michelin haben den Ruf sehr langlebig zu sein.
-
gute Entscheidung Lu . Hab ich auch gemacht, allerdings 17 zoll mit 235 45 17 Vredestein Quadrac 5 Reifen.
-
Grüß Gott,
bin zwar aus dem Rheinland, aber diesmal Gruß auf bayrisch. Was bezahlt ihr so für Eure Autoversicherung? Der CX3 ist ja anscheinend sehr hoch eingestuft.
Hallo Guenter 63. Ich werde ca. 380 € im Jahr VK bezahlen , bin bei Verdi ( ehm. Direct Line ). SF 28 als Zweitwagen der Frau versichert. Hängt aber von vielen Faktoren ab. Wo du wohnst, wieviel Km im Jahr, Hausbesitzer, nächtlicher Abstellort, wer fährt alles mit dem Auto, wieviel Selbstbeteiligung und und und. Einfach mal verschiedene Versicherungen durchkalkulieren.
Denke das ist aber der falche Thread hier dazu !
Gruß Ralf
-
Den alten Schlorren willst du dir doch nicht etwa andrehen lassen?
ja, können ja schon froh sein das sich hoffentlich keine Flüchtlinge einnisten wenn er so lange steht das Problem hätte Coca Cola weil die leere Dosen mit dem LKW nach England geliefert bekommen. Da haben sich auch ein paar Flüchtlinge eingeschmugelt in den LKW, und die mussten ja auch mal Pipi und Kaka und das war halt dann in den leeren Dosen
-
Für sportliches Fahren wärst du mit dem i30N in einer anderen Welt gewesen. Das hätte dir bei einer Probefahrt aber auffallen können.
Würden wir nur ein Auto fahren wäre es bei uns auch kein CX3 weil er uns vom Motor her zu unsportlich ist, da es aber ein 2 Wagen ist haben wir uns für die schöne Optik entschiedenist bei uns ähnlich, zum sportlichen fahren haben wir noch unseren GTD mit fast 200 PS und 400 Nm. Das macht schon Spass. Aber Der CX3 ist ein wunderschönes gelungenes Auto
-
naja, ich bin ja auch noch da und es kommen ja auch neue dazu und bei dir ist es auch irgendwann soweit! Vieleicht schon früher als du denkst?
-
wow , was mich auch wundert , auf der Rechnung steht Domlager wechseln nach 20.000 km ? Bist nur Offroad gefahren oder sind bei euch die Straßen Solo schlecht ? Geht das auf Garantie?
-
Aber selbstverständlich!Ich arbeite in einer Behörde, 24-Stunden-Wechseldienst, unser Büro ist 365 Tage im Jahr besetzt und auch der Bürger kann rund um die Uhr vorstellig werden - und meine Beamten-Kollegen auch rufen! Die kommen dann, wenn´s sein muss sogar mit Sondersignal, sogar zu ihm nach Hause! Wenn das kein Service ist!?
Das ist mal Service, sogar mit Hausbesuchen welcher Verein bist du ? Blau Weiß ( Silber ), RAL 3000 oder Rotes Kreuz etc.... Habe selber über 30 Jahre Feuerwehr gemacht ( Freiwillig )