Beiträge von rburi

rburi@ Ich war heut heute Mittag beim Händler. Ich hab dein Auto gesehen, du einen weissen bestellt. Deine reifen hast du ausgesucht beim händler oder im internet. Schönen Sonntag 8o

der hat mein Auto vor mir gesehen :D nee die felgen der hab Ich im Internet geholtsind 17 zoll RH, die Reifen beim sessler in Hockenheim :thumbup:

Viel hier haben ja schon bestellt , da wurde der FL noch gar nicht produziert, deswegen habe manche auch mehrere Monate gewartet. Dein Händler war halt so clever und kann es sich leisten mal 10 + Fahrzeuge ( CX 3 ) in Verschiedenen Varianten und Farben auf den Hof zu stellen in der Hoffnung das sie zeitig weg gehen. Das kann auch nicht jeder Dealer. Trotzdem Glückwunsch von mir für die gute Wahl deines Fahrzeugs und möge die Wartezeit schnell vergehen :!: Ich und Lu Yeah haben fast gleichzeitig bestellt. Meiner Standart weiß Sportsline ohne Schnick Schnack und ist gestern zum Händler gekonmmen, bei LU dauert es noch ,vieleicht wegen der extras oder der Farbe oder.........

Danke das baut mich echt auf !!! Dann kann ich jetzt den Gashahn wieder zudrehen :rolleyes::D

@Lu: Ich hab keine Post von Mazda bekommen, die haben bestimmt gedacht , der bekommt das Auto so schnell das ist ja noch vor der Post da. Bei dir wussten sie , das dauert ...........
    Drück dir echt die Daumen das er früher kommt !!!!! :!::!::!:

Na ja, "voraussichtöich" - da sich "l" & "ö" auf der Tastatur direkt nebeneinander befinden kann man @rburi diesen kleinen Schnitzer tatsächlich nachsehen! Vielleicht hat er auch Finger wie Bockwürste, dann ist es so schon erstaunlich!:0009::0033:

8o8o Ich wollte es gerade schreiben mit den " Wurstfingern " ! Ich war halt noch so aufgeregt wegen dem Telefonat mit dem fMH. Aber das ö sit ein Geschenk an euch von mir wenn ich mal nicht mehr da bin ! Also im Wartesaal ! Ist echt locker hier , kein Vergleich zum Golf Forum ! Sind halt fast alle auch schon a bissel reifer hier ! :saint: