Beiträge von rburi
-
-
Ich bin begeistert Sitze sind schon bissel lummelig aber sonst echt klasse !!!! Navi Karte funzt einwandfrei! wegen Bilder schau ich mal!
-
So werde mich hier dann mal aus dem Wartesaal abmelden. Heute mittag 15 Uhr ist es so weit. Ich kann die weiße Braut in Empfang nehmen. Danach werden wir uns ein paar Km erst mal an uns gewöhnen und die Navi Karte noch einsetzen , damit sie auch weis wo es langgeht !
Für Morgen dann ist geplant:
- Versigelung mit Wax ( Sonax Extrem Wax 1 )
- Imprägnierung der Sitze ( impregno Textil Imprägnierung )
- Ladekantenschutz anbringen
- Hypercolor war auch schon da. ( Innenraumleuchten )
- Kofferraumwanne einsetzen ( 2 Hunde vorhanden die als mal mitfahren dürfen )
Bilder kommen dann auch noch !
ich freu mich wie dei SauGrüße Ralf
-
Wähle doch erst mal den alten mit 120 PS aus, alles andere regelt ja dann schon die Versicherung. Große Unterscheide kann es doch da nicht geben. So hab ich es gemacht, die melden sich dan schon . Hauptsache du hast ne EvB Nummer zum zulassen.
-
Und ob die originale Beschriftung hält? Keine Ahnung, ich werde den Roten nicht entfernen...
hab mir auch schon so ein Teil bestellt. Finde das cool! Und für den Preis macht man sich ueber das entfernen keine Gedanken
-
Bei meinen stehen 4 oder5 fl mit alten ruckleuchten. Rburi und ein anderer sl haben die neuen rückleuchten. Das ist nicht schön.
sehen die neuen besser aus? Sorry hab da kein Vergleich, habt ihr mal ein Foto zum Vergleich. Schade das da Unterschiede gemacht werden. Ja ja wie bei VW.
-
Also im Moment fehlt mir noch nix am neuen CX 3 außer der ganze CX 3 den ich erst übermorgen bekomme was mich aber interesiert, wie komme ich an die "Bigi" ran, also das die Leistungssteigerung betrifft. Das Update auf 150 PS ist sehr reizvoll eben aus d3n oben genannten Gründen
-
die roten liegen ja schon im Suezkanal
Deswegen heist es auch rotes Meer und da sie sooo schnell rosten ist auch bald nix mehr da.
-
ja war heute dort evB Nummer und Raeder vorbei gebracht und wollte es gerade anschauen, da hat die tochter angerufen dad ich sie gleich holen soll weil ihr soooo schlecht ist hab ihn also nur aus der Entfernung gesehen und da sah er schon gut aus Freitag 15 Uhr kann ich ihn holen.
-
die ersten FL sind ja auch erst Anfang bis Mitte August bei den Händlern eingetroffen.