dann stell ich auch mal ein paar Fotos ein. 121 FL Sportline auf 17 Zoll RH Felgen mit 235/45 Vredestein Quadrac 5
Beiträge von rburi
-
-
lch berichte wenn meine Steuer kommt! Wenn das hier stimmt dann steigt der 121 PS FWD von 122€ auf 148 €. Das sind um die 25 % Steuererhöhung
-
"Stänkern" : Wir sind hier Leverkusenfans und mögen Bayern München nicht besonders.Ingolstadt
und Wolfsburg genauso. Köln geht so.Achtung, für solche Aussagen bist du heute gleich ein Rassist und kommst in die Rechte Ecke
-
habe auch heute das Sonax Brilliant Wax 1 Nano Pro genommen.Habe gute Erfahrungen damit gemacht, auch bei unserem weißen Golf!
-
Erst mal, das Auto fährt sich super !!!!!
Mir ist aber die Beleuchtung der Taster für Fensterheber und Spiegelanklappen zu dürftig. Der taster für die Fahrerseite ist ja noch bissel Beleuchtet aber die für den rest sind nicht mal mit Symbolen geschweige den mit Beleuchtung versehen. Da könnte noch für wenig Geld nachgebessert werden, das können andere besser.Habe dem Händler extra das Gutachten mitgegeben das er bei der Anmeldung die Reifen 235/45 17 mit eintragen lässt. Steht auch extra im Gutachten der Felgen und da steht nix von Prüforganisation. Da scheint die Tussy von der Zulassungsstelle gesagt zu haben das sie es nicht einträgt weil ich damit zum TÜV muss. Also wurde es nicht eingetragen.
Die Felgen sind Eintragungsfrei aber eine freistellung habe ich nicht, deshalb sollte es ja eingetragen werden. Das ist der Passus um den es geht :
A02) Wird eine in diesem Gutachten aufgeführte Reifengröße verwendet, die nicht bereits in den
Fahrzeugpapieren genannt ist, so sind die Angaben über die Reifengröße in den
Fahrzeugpapieren durch die Zulassungsstelle berichtigen zu lassen. Diese Berichtigung ist
dann nicht erforderlich, wenn die ABE des Sonderrades eine Freistellung von der Pflicht zur
Berichtigung der Fahrzeugpapiere enthält.Also fahr ich mal zur TÜV Stelle im Nachtbarort nächste Woche und warte was er sagt
-
Soooo, heute erst mal die neue mit Wax versehen und den Ladekantenschutz angebracht. Innenleuchten kommen auch noch rein
ist richtig warm heute bei uns ( 29 Grad).
-
Moin und Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Schöne Bilder hast du auch gemacht. Der Kleine ist wirklich Fotogen.Frag den Kleinen doch mal ob er keine Lust hat bei unserem CX-3 Kalender 2019 mitzumachen.
Dann Bilder hierhi
Danke für die Blumen
werde die nächsten Tage nach einer geeigneten Location suchen und mach dann ein paar Fotos
-
nee, sind leider nicht Wintertauglich. Aber bei uns hier sind sie recht Salzarm und so denke uch das sie die ersten anzeichen von Klarlackabloesung erst so nach 4 bis 5 Jahren zeigen. Dann kommen vielleicht auch neue
-
und noch eins
-
Danke und ja ist das purweiss und ja die Kamera ist da ausser der Mitte