Bald, Bald wird es soweit sein. Hast jetzt über4Monate schon abgerissen, des Rest bekommst auch noch runter . Es lohnt sich.
Beiträge von rburi
-
-
... sind 41 Cent am Tag ... da verrauchen oder versaufen andere mehr in 5 Minuten
Dazu geh ich in die Kirche, Abendmesse, da rauchts und was zum saufen gibts auch für umsonst
-
Ich wollte heute Felgen 16 Zoll für das Facelift kaufen. Nicht von Mazda. Alle Händler sagen mir auch wenn sich an der Karosserie nichts geändert hat brauche ich ein Gutachten vom den Felgen vom Facelift. Nur kein Händler hat das Fahrzeug im System. Wie handhabt ihr das? Ist jemand dabei der schon Winterreifen mit Felgen 16 Zoll für das Facelift gekauft hat und kann mir ein Tip geben?
ich hab auch Felgen vor dem FL genommen weil für das FL gibts noch nix. Ist aber auch egal, gerade bei 16 Zöllern schaut doch sowieso niemand bzw. wer soll den das merken . Wenn im Gutachten der Felge CX 3 drinsteht ist gut, wenn sie gefällt die Felge , dann kaufen. Wäre mein Tip.
Kann jemand etwas zu Bridgestone Blizzak LM001 sagen? Ich möchte die als 185/60 16 auf dem Mazda 2 fahren aber ist ja bestimmt auch für CX3 Fahrer interessant.
Tanken ist er C, Nässe B, 71 DB.
Ich finde das gute Werte.Bridgestone hat im allgemeinen sehr gute Winterreifen, also die ich schon hatte waren echt gut aber halt von der Dimension größer 205/45 17 und 225/40 18 . Würde aber Bridgestone jederzeit empfelen.
-
so heute die Steuer fuer den 121 PS FL bekommen. 148 €.
. 2€ je angefangene 100cm sind 40€ und 2€ x 54 g über 95 g/ CO2 sind 108€. Sind dann schon 20 % mehr als vorher ca.
-
Unter die Sonnenblende vieleicht ? Steht dann zwar bissel ab , aber könnte gehen !
-
Schau mal hier zum Beispiel
https://www.kfzteile24.de/zube…r?notTypeSearch=Nothammer -
Moin
Ich bin am Crossclimate interessiert.
Den scheint es in der Grösse 215/50/R18 nicht zu geben.
Jedenfalls finde ich den nicht im Netz. Nur Absagen !!Gibt's den vielleicht als 225 mit ABE für die Serienfelgen????
Der 215 er würde mir genügenKönnt ihr mir helfen ???
Allwetter in 215er in 18 zoll hab ich auch keine gefunden, wollte ich urspruenglich auch gibts abe5 nich. 225 in 18 zoll gibt's aber.
-
Gerade habe ich meinen Alten - die treue Seele - ein letztes Mal mit Diesel betankt,
über 60 Liter. Ein historischer Moment !das sollte für die letzten 14 Tage reichen. Schnüff !!! Trauer ist angesagt !!
Trauert ihr denn gar nicht ??? Fährt ihr alle VW ???bei der Gelegenheit schaute ich mir erstmals seit längerer Zeit die Superpreise an.
Jetzt weiss ich, warum das Zeug " Super " heisst. Entsetzen !!!!!
Glücklicherweise hat der Neue einen Tank , wo nach Forumsmeinung nur 40 Liter
reingehen.welch ein Glück fürs Portemonnaie !! Mazda denkt eben an alles !!!
zum Glück fährt mein Neffe meinen Fabia weiter im gleichen Ort, so sehe ich ihn als noch ! Aber die Spritpreise zur Zeit sind wieder
-
Autos gut Autos schlecht, egal.
Was ich VW extrem übel nehme ist das Verhalten den Kunden gegenüber.
In Amerika, wo die Autos eh erheblich billiger verkauft werden, da haben die schön dem Schwanz eingezogen und die Leute entschädigt.
Und bei uns, wo man die Politiker zum Wohle der Firma (heißt man kann sich alles erlauben, und es passiert einem nichts) am Nasenring durch die Arena führt, gibt es maximal einen feuchten Nasendreck.
Und von einer Firma das so einem Gebahren an den Tag legt kauft man nichts, Punkt.das war für uns ein Grund , als Alter VW per zu sagen kein Auto aus dem Konzern mehr !
-
@Ahura, sicher das er ne normale Hauskatze war? Ich finde, vom Ausdruck hatte er eher was vom Luchs
Hätte bestimmt Eindruck gemacht, er lässig aus dem Beifahrerfenster den Miezen nachschauenDenke es könnte eine Norwegische Waldkatze oder Main Coon gewesen sein . Die werden richtig groß die Miezen ! Aber ist immer schwer so ein Verlust