Beiträge von rburi

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In dem Video sieht man das der CX 3 Yokohama Reifen drauf hat. Bekommen nur die Europäer Toyo Reifen? :D:?:

habe heute das Update noch deiner (euerer) Anleitungen gemacht mit speichern, kopieren, neuer Karte und so........ hat alles super geklappt und Navi läuft mit dem Update einwandfrei. Dank an euch :thumbup:

Das liegt in der Natur der Sache. Beides wird einem von den Herstellern als Kurvenlicht verkauft, aber der Eine liefert einem Äpfel, der Andere Birnen.

Je nach Hersteller haben die Sachen den gleichen Namen aber in der Funktion unterscheiden sie sich. Bei unserem anderen Fahrzeug ( traue mich nicht das Model zu sagen :whistling: ) fährt der Spurhalte Assistent autonom 20 Sek alleine weiter wenn ich die Hände vom Lenkrad nehme und beim verlassen der Spur ohne Blinker lenkt er Activ leicht dagegen. Beim Mazda piept oder brummt es. Auch hat das Activ Lighting in unserem anderen Fahrzeug echtes Kurvenlicht und in den Scheinwerfern integrietes Abbiegelicht, Finde das LED Licht im Mazda bis jetzt aber sehr gut, sehr hell und homogene Ausleuchtung. Starkes Fernlicht !

Peugeot hat oder hatte doch auch die Dieselprämie, da hätte dein Händler doch auch einhacken können mit einem Angebot für deinen Diesel beim Kauf eines neuen Peugeot ?!
    Aber schön das du hier her gewechselt bist. Ist eine Bereicherung finde ich !