Die werten den CX 3 auf , er wird größer bestimmt und 2021 kommt unterhalb des CX 3 ein kleinerer CX 2 so um die 4 Meter
Beiträge von rburi
-
-
Also bei mir hat er beim ersten Update den Tag angezeigt wo ich die Karte das erste mal aktiviert habe, also im Auto in den Kartenschacht gesteckt habe.
-
Interesse an so einem Event ist bei mir schon vorhanden. Würde dann auch mit der Familie anreisen wenn es dazu kommen sollte. Sind halt noch 10 Monate bis dahin und da kann sich noch einiges tun !
-
hab GPS Daten genommen da sind es ca. 8%. Der umrechnen ist ja das + wegen der Kombi dazu kommt ja noch die Voreilung des Tacho die jeder Hersteller hat. So haste schnell 8% zusammen
-
Dann schaffst du ja locker 215 km/h. Ist doch auch was!
links unten vom Lenkrad sind ein paar Schalter in Kniehoehe.Bei einem verlässt im Pictogramm ein Fahrzeug die Strasse nach rechts.
Den drücken. Dauerhaft aus mit Warnlampe im Kombiinstrument !stimmt, auf 200 lt. Tacho hätte ich ihn schon und da ging noch was
Hier mal ein Link zum Spurhalteassistent.
https://youtu.be/F5EPnFZTYwY -
Iwo gab es auch die Meldung das die Seiten.- und die Heckscheibe dicker geworden sind um eine bessere Geräuschdämmung zu erhalten. Hat das schon jemand überprüfen können der einen FL und vor FL hat ? Weil ja auch das Dach eigentlich besser gedämmt sein sollte es aber anscheinend nicht ist !
-
Spurhalte assistent ist bei mir auch deaktiviert, mag auch das brummen nicht wenn ich mal über die Mittellinie fahre. Im Golf ist er auch deaktiviert, ausser wenn ich Autobahn fahre, mache ich ihn an. Aber da hält er autonom die Spur bis zu 20 sek. und wenn dann nicht die Hand am Lenkrad ist geht der Warnblinker an und er bremmst selbstätig bis zum Stillstand. Da ich einen ICD habe gibt mir das ein besseres gefühl wenn mal was sein sollte.
edit: Was mir aufgefallen ist. Bei meiner Rad Reifen Kombination geht der Tacho ca. 8% vor. -
Ich mach noch 2 mit rein . Sind freigegeben.20180908_123755.jpg
-
ich hatte auch 2 km auf der Uhr
als ich ihn vom Händler abgeholt habe . War ganz erstaunt, selbst Werksabholung in Wolfsburg haben die Fahrzeuge 4-6 km drauf.
-
Leute, dann hab ich ja wohl richtig Glück gehabt!
Nichts knackt und auch die hintere Tür steht am Radlauf nicht über.
Überhaupt sind sämtliche Spaltmaße nahezu perfekt.Kann ich bestätigen , die ersten 1000 km auf der Uhr und alles gut !!! Aber der Motor ist doch etwas kernig wie auch andere schon beim FL geschrieben haben.
Heute mal etwas zügiger gefahren und so mal bis 4000-4500 hochgedreht. Läuft ganz gut für seine 121 PS