Servus, ich nehme auch einen, findet sich schon ein schöner Platz dafür !
Beiträge von rburi
-
-
Ok, wir werden 3 Personen sein Ralf, Claudia und Tabea. Vieleicht ist noch ne Freundin der Tochter dabei, das kann ich aber jetzt noch nicht sagen.
grüße
Ralf -
Interesse an so einem Event ist bei mir schon vorhanden. Würde dann auch mit der Familie anreisen wenn es dazu kommen sollte. Sind halt noch 10 Monate bis dahin und da kann sich noch einiges tun !
ich wuerde mich auch gene anmelden!! Gerne dabei.
-
genau
nur in weiß. Warmit 34 PS so stabil das dich ein Fahradfahrer wahrscheinlich in der Mitte geteilt hätte und es nicht mal bemerkte
. Im Boden waren Löcher gestanzt damit das Wasser abfließen kann und die Bestuhlung war nur bissel gepolstertes Segeltuch
aber iwie anders und selten.
Hier mal 2 Fotos, da ist er aber schon bissel ramponiert. Hat ja auch nur 500 DM gekostet
Pict0046.JPGPict0047.JPG
-
Wat is dat denn? Zwitter aus SEAT Marbella und FIAT Panda? Gab es die "tolle Kiste" offen ab Werk oder war das ein Spezialumbau?
Das hat Seat in der Zeit wo sie noch zu Fiat gehörten für die Spanischen Inseln in Serie gebaut. Hatte Stoffverdeck und wie beim LKW so schlaufen und Gurte für das Verdeck. Ich schau mal ob ich ein Bild finde.
-
ich liebe deine Posts. Die zaubern mir immer ein Lächeln aufs Gesicht
-
wolltest du es ausprobieren
so ich fahr mal durch den Park vom Altenheim. Wenn geht ist ja gut, aber hoffentlich brauchst du es nie und Lu muss keine Musik raussuchen
-
Ich versuche auch mal alle Autos hinzbekommen.
1. VW Käfer Bj. 1969
2 Autobianchi A112 Abarth
3. Lancia Delta
4. Lancia Delta HF Integrale
5.Lancia Y10 Turbo
6. Seat Panda Caprio+ Opel Omega 2.5 TD
7. Volvo 240 GL ( Verkauft mit 340.000 km )
8.. Mercedes 260E Bj. 89
9. Peugeot 206
10. Fiat Panda + Opel Sintra
11.Ford Fiesta + VW Touran
12. Skoda Fabia + VW Golf 6 GTD
13.Golf 7 Variant GTD
14. Mazda CX 3 -
und lch hab's nicht gesehen
-
Herzlichen Glückwunsch! Mein Foto kam am Montag an, klar und deutlich und 14 km/h zu schnell = 25,- Teuronen! Ist mir lange nicht passiert und schuld bin ich auch selbst - was solls...
Das sind dan die Raser von denen ich immer im Fernsehen gewarnt werde, die mit ihren getunten Autos !