Also wenn in Sachthemen zu viel off Topic drin ist finde ich auch nicht gut, aber hier ist das ein Unterthema das mit der Technik, Mechanik oder Elektronik des Fahrzeugs nix zu tun hat. Deshalb kann , denke ich, da auch abgeschweift werden wie z.B. besondere Ereignisse in einem Geburtsjahr eines Users wenn es sich gerade ergibt. Es sind jetzt in den letzten 2 Jahren 16 Seiten erzeugt worden, das ist nicht so viel und ich finde viele Posts hier Interesant die mal zu lesen, auch wenn sie 2 Jahre alt sind ! Deshalb sollte man hier nicht mit .......fall und Sch.... anfangen. Empfinde das Niveau hier im Forum als sehr hoch und in einer Gruppe wird es immer verschiedene Befindlichkeiten geben, Den einen mag man den abderen halt nicht so, aber es steht ja jedem frei sich seine Gesprächspartner rauszusuchen. Gladbacher hat es in seine Post auch schön vormuliert ! Deshalb: bleibt alle entspannt !
Beiträge von rburi
-
-
super auf den Punkt getroffen
, oft denkt man nicht dran oder kann gerade kein Foto machen wenn sich der Zähler rundet!
Könnte aber auch Werksabholung sein -
Weis nicht ob zu off Topic, aber hier scheine ich ja zu den jüngeren zu gehören. War Jahrelang im Golf Forum unterwegs, hatten dann auch einen Regionalstammtisch mit ca. 12 personen. Habe da viele Ausfahrten , die Jährliche Tour an den Wörthersee organisiert da ich da der " Forumspapa " war. War also mit mindestens 20 Jahren Altersunterschied immer der älteste
Hat mir nix ausgemacht und mit den meisten bin ich immer noch befreundet. Aber schön mal nicht immer der älteste zu sein
-
Kurz nach meiner Geburt ist das ominöse Wembley Tor gefallen !
-
ich hab ja 17 Zoeller mit 235er Allwetter drauf. Ich finde sie sieht ganz schnittig aus damit!! Aber Eigenlob stinkt bekanntlich
-
Da hat jeder Hersteller sein eigenes Konzept. Bem Golf Variant 150 PS Benzin / Diesel ist der Benziner 0,2 sek schneller bei gleicher Enrgeschwindigkeit ( 218 km). Also kein Unterschied .
-
Sorry, ich dachte Du meintest die Haubenlifter.
Dann suche ich mal weiter nach Verschlußteilen.Hah ! Ging schneller als ich Türverschluß eingeben konnte.
Schau mal h i e r
Gibts auch in anderen Farben, z.B. in Blau.
https://www.ebay.de/itm/4x-Ede…ksid=p2060353.m1438.l2649* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Meine hat gestern die ersten 1000 Km voll gehabt und da ich auf der Bahn war hab ich mal getestet wie schnell sie ist.
Zieht richtig gut durch und lt. Tacho 205 ebene Strecke kein Rückenwind. Vieleicht wäre noch bissel was gegangen. Wollte aber jetzt nicht alles rauspressen, nächstes mal vieleicht. Bin aber sehr zufrieden !!!!Kurz was zum Diesel: Unser GTD hat fast 200 PS und 400Nm bei 2.0 Liter Hubraum. Ein Golf 5 GTI mit 2.0 Liter Hubraum und 200 PS hat keine Chance. Liegt aber beim GTD auch an der Getriebeabstimmung.
-
passt der vom CX 5 nicht. Hat das schon jemand versucht ? Sitzt ja an der gleichen Stelle so viel ich weiß.
-
Ich schreibs einfach mal rein. Die Sommersesion ist zwar vorbei aber vieleicht will sie noch einer weil für das nächste Jahr.
Sind 2 Km gelaufen , beim Händler demontiert, keine Macken oder Kratzer. 4 Kompletträder mir Nabendeckel und Schrauben.
Die Felgen haben glaube ich 7x18 ET 50 ?Preisvorstellung ( bitte keine Diskusion darüber ) 800 € Selbstabholung. Pro 100 km Entfernung des Käufers lasse ich 10 € nach.
Kein Versand, das ist mir zu viel Aktion !Grüße
Ralf20180908_105344.jpg20180908_105356.jpg20180908_105425.jpg20180908_105441.jpg20180908_105344.jpg
nee, hab ich noch hier bei mir
stehen aber auch im Marktplatz im Forum !