Schade, trotzdem vielen Dank für die Mühe und die Zeit !!!
Beiträge von rburi
-
-
Zum TÜV musst du sowieso ( steht bei den Auflagen für die Reifen )
, bei der gewählten Felge steht das Rad ca.2,8 cm weiter raus als bei der Serienfelge ( 18 Zoll ).
Ich denke das könnte zu knapp werden ohne das du an die Kotflügel ran musst. Wenn du dein Fahrzeug schon hättest könntest du nachmessen.
Stock gerade bis zum Boden an den äusseren Kotflügel halten und messen wieviel cm platz noch bis zum Reifen ( Felge ) sind.
Wenn da noch 3-4 cm Platz ist könnte es passen ?! -
Moin @Oldschool,
folgende Werbung lag in meinem email Postfach...
http://auto-magazin.online/lp/ls-deal.html
Was hälst Du davon
Einfach mal auf der Seite auf das Impressun klicken. Das sagt dann für mich schon alles.
-
Danke für die Info. So wie du beim Nissan kenne ich das auch vom Golf. Jetzt weiß ich es ja und werde besser aufpassen. Gleiches Wort ( Auto Hold) verschiedene Funktionsweise.
-
Nee, sie hat ne ePB und angeschnallt war ich auch nicht ( sind nur paar meter an die Tanke ) .
Habe ich nicht gewusst das wenn ich mich abschnalle die Bremse aktiviert wir ! Hab egedacht nur wenn die Auto Hold Funktion eingeschaltet ist.
Hat einige Überaschungen auf Lager das Auto ( deshalb weiblich ).
-
Naja, wenn die Auto Hold Funktion ( Assistenzsystem ) immer aktiviert wäre ( ausser man schaltet sie aus wie in der Waschanlage z.B. ) wäre sie nicht zurück gerollt, sodern die Handbremse reingehauen. Ist aber ja zum Glück nichts passiert.
Was anderes wäre es gewesen wenn er den Morgentlichen Trunkenbolt überrollt hätte und unter dem Auto wäre nur noch die hand mit der Zinn 40 Flasche herausgeragt.
Ps. Zum Wegrollproblem, Automatik auf P und er rollt nicht, Schaltwagen 1 Gang rein und er rollt auch nicht- klappt bei mir schon über 30 Jahre. Am Berg zur Sicherheit mit HandbremseMach ich auch seit über 30 Jahren , normalerweise, intuitiv ! Warum heute nicht ........?????
-
Heute morgen an die Tanke gefahren , Brötchen gekauft, kurzer Smaltalk mit der netten Dame geführt, wieder raus........ Auto weg....................., hab mir beinahe in die Hosen gemacht vor lauter Schreck und das am frühen morgen
. Hab vergessen den ersten Gang einzulegen ( mach ich normalerweise immer ) und die Lady ist zurückgerollt und stand 15 Meter weiter hinten an der Tanke. Gleich geschaut ob sie nicht an die Wand gerollt ist und dann wieder zurück.......aber alles gut
Es ist sooo schade das die Auto Hold Funktion nicht aktiviert bleibt wenn sie mal an ist. Muss ja nach jedem Neustart frisch aktiviert werden. Das ist bei unserem anderen Auto besser gelöst.
Für heute war das Aufregung genug. -
Hallo ISA
herzlich Wilkommen hier und viel Spass beim stöbern hier. Hast ja über 3 Monate Zeit und ja, ich glaub dir das es hard wird, da sind wir fast alle durch
-
ich finde die Posts immer sehr unterhaltsam. Das heitert den Tag als nochbein wenig auf
-
: "Hab´ dich mal nicht so - ist doch nur ein Auto!"
Boa, bei so Sprüchen geht mir echt der Hut hoch, da verliere ich meine gute Kinderstube ! Das sind die ersten die einen Aufstand machen wenn ich in der Küche das Fleisch oder das Brot ohne Schneidebrett schneiden würde , oder im neuen Waschbecken gleich meine Batik Shirts machen würde. Viele sehen nicht das in den allermeisten Fällen das Fahrzeug der teuerste Haushaltsgegenstand ist.