Ahura: Auto und Räder machen sich gut ! Besonders der Aufkleber reist es raus ! Die Gegend ist auch sehr schön, mir Gefällt der Norden eh
@LuYeah: Schön zu lesen das es gut abgeht , steht bei mir auch noch an. Denke aber erst nächstes Jahr ! Hast Bilder ?
Beiträge von rburi
-
-
viele Reifen verhalten sich je nach Fahrzeug anders, so meine Erfahrung! Habe beim Golf die Pirelli Sotozero in 225/40 18 wieder runtergemacht obwohl 6mm Profil. Waren eine Katastrophe auf diesem Auto, echt!! Hab da jetzt wieder der Dunlop Wintersport drauf. Der ist da echt Top!! Im Sommer fahre ich Michelin Pilot Sport.
Wenn andere sagen der Pirelli ist klasse, kann das schon sein auf ihrem Auto. -
Brauchen einen eigenen Thread mit dem Titel " Was habt ihr heute an der Holden gemacht" oder "Was macht die Holde heute "
Allen natürlich gute Besserung und schnelle Genesung !!!!!!!!!
-
Hallo Fahranfänger. Ich hab jetzt schon paar mal gelesen das das fl conti 215/60 18 rauf haben. Ist was dran, weil der brenswert auf 34 meter gesunken ist.
Hallo Fladi, kann ich bestaetigen beim FL sind auch Toyos drauf. Aber die 50er Serie schon.
-
jetzt bin ich ganz verwirrt
hört man da nicht ein Klacken Oder so was wenn er sich verigelt, so ist es jedenfalls im Golf?
-
Wenn es geklärt ist was hier KI heißt, dann bitte hier eintragen!
Lexikon der Abkürzungen - Mazda CX3 ForumLiebe CX-3 ermir ist aufgefallen das in diesem Forum sehr fachbezogen informiert und auch diskutiert wird.bei manchen Beiträgen habe ich Probleme dem Post zu…www.cx3-forum.de -
Dann noch ein schönes gemeinsames Duschen euch beiden.
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......... hab gerade Kopfkino
-
Manche finden es vielleicht albern, aber ich finde, dem Sportsline hätte man schon ein paar rote Farbakzente spendieren können.
find ich auch, gerade beim Sportline generell um die sportlichkeit zu untersteichen. Was das mit Leder zu tun hat verstehe ich nicht?
-
ja stimmt, komisch, mal fragen gehen warum die fehlen. Vieleicht nur bei den Automatik SL ? Bin gespannt was der freundliche sagt.
-
vieleicht beim Diesel, noch die letzten Reste mit verbaut
. Bissl komisch ist das schon, hast du Bilder?