ok, koennte grad so reichen
Beiträge von rburi
-
-
muss ich mal bei meinem schaue ob das da auch ist. Habe noch nicht drauf geachtet
-
das ist der Anspritzpunkt beim Spritzgiesen oder Extrudieren in der Kunststoffform. Ja bissel unglücklich gewählt. Hatte man besser machen können. Ist bei meinem auch so
-
Farblich finde ich das Rot schon gut, pept das ein wenig auf. Finde nur das es klobiger und unförmiger wirkt ?! Finde den Regler in der Größe gerade so gut wie er ist. Hab halt kleinere Hände und die Holde kommt auch gut zurecht. Wenn der untere Chromring in rot wäre , würde auch gut aussehen. Gibts da was ?
Die Kennzeichenhalter sind schon Chic ! -
Naja, es gibt aber auch Duschkabinen die Einscheiben Sicherheitsglas haben. Ich denke das man es auch hierfür nehmen kann. Bei Kunststoffen wäre ich Vorsichtig ! In Kunststoffen sind Weichmacher und andere Lösemitte enthalten die damit reagieren können. Ausserdem kommt es daruf an was für Kunststoffe, PP, PE, PVDC.......
-
musst ihn offen stehen lassen, da sind die so verwirrt und denken" da stimmt was nicht" und lassen ihn stehen
-
Uii erst 300
und Beleuchtung nicht auf Auto?
-
@ Ahura: Du musst bissel toleranter sein, das sind kulturelle bereicherer, sie sind eventuell noch traumatisiert oder hatten eine schlechte Kindheit
Nee, Spass beiseite. Wir hier individualisieren halt unsere Autos nach unseren Vorstellungen und stecken Zeit, Liebe und Geld da rein !
Für andere ist es nur ein Auto und sie bekommen ja auch dann ein neues von der Stange, vieleicht !
suum cuique -
richtig viel Aktion hier jetzt
der nackte Hintern sieht gut aus, werde ich denke auch machen! Ebenso die Innenseite der Heckklappe und die Radlaufe. Material ist bestellt!
-
Würde ich nicht so lange warten - Lack verändert seinen Farbeton im Laufe der Zeit durch Sonneneinstrahlung etc. Im Umkehrschluss dann aber unter der Beschriftung nicht.Im dümmsten Fall siehst du nach dem entfernen der Beschriftung die Schrift noch durch den anderen Farbton.
Allerdings... kann - muss nicht sein.ja, ich weiß, wenn du zu lange wartest kann es sein das du einen " schatten" bekommst. Meiner steht ja auch viel in der Garage und im Frühjahr ist er 7 monate alt, sollte noch passen hoffe ich
. Bin mir nur noch nicht schlüssig welche Badges ich runtermachen. Glaube das Sky activ zuerst.