Glückwunsch zu dieser schönen Überraschung
Beiträge von Ruebe22393
-
-
Die beste Versiegelung: Veuve Clicquot, darüber Einhorn Glühpunsch, leichte Fettspritzer von Bratwurst und zum Schluß Helbing-Kümmel...
-
Den gibt es hinterher, gleich nach den Würstchen
-
Natürlich nicht!
Als erstes kommt eine Grundierung aus Champagner drauf. -
oh Mann, völlig vergessen!!!
Natürlich gibt es auch Wurst!
Bratwurst!
vom Grill!
Glühwein und Bratwurst!wie konnte ich die Wurst vergessen!
-
Nun wird`s spannend: Der Wagen ist beim Händler und wird jetzt individuell umgebaut:
Anhängerkupplung (abnehmbar), Bearlock-Diebstahlsicherung, Alarmanlage, Dash-Cam.Heute war ich noch mal beim fMH, habe die notwendigen Papiere für die Anmeldung gebracht, eVB etc.
Während meine Frau und ich jetzt noch ein paar warme Tage auf Sizilien verbringen wird alles fertig gemacht und der Neue wird angemeldet. Am Mittwoch kommen wir zurück, am Donnerstag übernehmen wir das Prachtstück und am Sonnabend wird der Neue im Kreis der Familie und der Nachbarn mit Glühwein ausgiebig begossen.
-
Wir haben den CX-4 Anfang September in Shanghai gesehen, leider habe ich ein Foto nur von hinten erwischt:
-
Jo,
auch von mir : Herzlichen!Meiner ist noch im großen Teich...
schwimmt im Moment auf der BROOKLANDS, ungefähr kurz hinter Lissabon. geplante Übergabe: 3. Dezember.
Die Spannung steigt und Dir
Lu Yeah
und allen anderen, die ihren Wagen jetzt neu haben, allzeit gute Fahrt! -
Unser neuer CX-3 bekommt XX- GU 1982.
Gabi Und Ulli haben 1982 geheiratet.
Unser Zweitwagen hatte XX-UG 1982.
-
Moin,
dann werde ich mich mal auch hier anmelden: Gestern bekam ich von dem Händler meines Vertrauens den Anruf, dass mein CX-3 fertig gebaut ist und nun auf das Schiff kommt.
Wir liegen gut im Zeitrahmen:
Bestellt am 24. Juli 2018
geplante Übergabe am 3. Dezember 2018Weiß jemand, welches Schiff demnächst nach Europa startet?