Wir ham unseren heute geholt und muss sagen das die anlage schon recht gut drückt mim dab radio, wie gewohnt von bose sehr bass lastig.
Beiträge von CX3 Frischling
-
-
Wir ham heute unseren roten abgeholt, das is son geiler schlitten, fährt sich wie von allein, schon fast langweilig mussten zum Glück nur 4 wochen warten fur unseren 120er at sport tec , nur schade das die sitze leider nich elektrisch sind. Allen die noch warten, durchhalten es lohnt sich
-
Wie siehts denn im neuen model aus, kann schon wer was dazu sagen? Is da der sub passiv oder aktiv?
-
Das sowas nich schon längst serie ist, is schon hart, immerhin is ja eh schon alles da, das. Mit dem. Apple car oder android car genauso.
-
Darmstadt? Fängt dein Händler auch mit 'Z an??? In meinem Avatar steht der Name....dann mal viel Spaß mit deinem Neuen und allen anderen natürlich hier auch. Man kann ohne Übertreibung sagen - das Teil macht süchtig...
Ja genau der dessen name mit Z anfängt , wollt eigendlich nie nen neuwagen haben, hab da schlechte erfahrungen mit montagsmodellen, abba hey, man kann ja auch mal glück haben.
-
Ich habe ein neues Update von meinem Händler aus Wuppertal:
Das Auto soll am 16.08. abholbereit sein. Plusminus ein paar Tage. Er meinte, dass jetzt nach und nach die Faceliftmodelle reinkommen.Anfangs war es Ende August. Dann zwischen dem 06.08. und 22.08.
Geile sache so langsam rollen alle aus unser fmh hat heute auch durchgeklingelt, auto steht aufm hof, freitag darf er ednlich heim . Die ersten FL modelle. Stehn nun auch bei unserem fmh in darmstadt.
-
Heute schon wieder einen Autotransporter - dieses Mal nur neue CX-3 - gesehen. A3 auf Höhe Rastplatz Königsforst in FR Frankfurt. Mensch, und immer noch kein Anruf von meinem FMH... Ungeduld...
Ich fühle mit dir, wir warten auch ungeduldig, wobei ich sagen muss das wir erst vor ca 2,5 wochen bestellt haben, hatten glück das genau der den wir wollten schon aufm schiff steht und unterwegs is.
-
Ich wünscht unserer wäre auch schon da, so langsam wird man hibbelig, angeblich isser irgendwo unterwrgs aufm laster
-
mach mich nich schwach...