Beiträge von Lu Yeah

Update:

NAVI - SD-Karte von AliExpress

Oh Wunder, 8 Tage nach Bestellung schon im Briefkasen.

Karte lässt sich lesen und auf die alte Karte kopieren, die ihren Dienst im CX-3 tat.

Obwohl in der Beschreibung, der SD-Karte, keine Srachausgabe -> "deutsch" vorhanden

war/ist, wurden alle Ansagen in deutsch gesprochen.

Morgen teste Ich die Sicherungskopie im Fahrzeug, da Ich die neuen Daten über die alten Daten

kopiert habe.

Ältere Daten, durch 3 Jahre kostenfreie Updates, im Ordner <License> sind nicht überschrieben.

Das waren gut investierte 23,31Okken :thumbup: gegenüber den Apothekerpreisen von Mazda :cursing:

Vorweg eine simple Frage:

Hast Du den kleinen Schieberegler der SD-Karte auf "unlock" geschoben ?

Ich benutze einen Transcend USB 3.0 Kartenleser. SD-Karte einschieben, freien USB-Slot wählen, verbinden und Daten auf PC (vorher Ordner nach Wahl erzeugen) kopieren und eine neue SD-Karte beschreiben.

That's it ...

Besserwisser- u. Klugscheißermodus an:

- Belehrung erfolgt nur, wenn der Gegenüber unwillig, bzw. unfähig ist, die Hinweise, wie unnützes zitieren zu unterlassen, umzusetzen.

- Drastisch gesagt (geschrieben): Du wurdest ebenfalls von Gladbacher u. Maverick auf Deine Zitat-Geilheit hingewiesen - leider ohne Erfolg. Die beiden sind nicht genervt, sie sind damit beschäftigt, sich dauernd die Hände vors Gesicht zu halten.

- Dauerndes Nerven (Ich habe Dich nur 2x darauf hingewiesen) erfolgt durch dauerndes und lästiges, mehrfaches scrollen eben dieser Zitate. Das macht es bei Nutzung eines Smartphones schon schwierig, denn man/frau scrollt "sich einen Wolf", bis Dein eigentlicher Text erscheint.

- 1883 Deiner Beiträge beginnen mit knapp 1850 Zitaten. Dein erster, am 29.05.2016 war gut lesbar - wen oder was solltest Du auch zitieren :0030: :?:

- Andere User nerven ? Da wäre nur hjg48 , allerdings hat er mit einem Lächeln auf meinen Hinweis reagiert --> guckst Du hier

.

.

.

.

Sehe gerade, daß der gute Gladbacher schon geantwortet hat. Bin zwischendurch vom Smartphone auf den PC gewechselt und musste den bisherigen Text komplett neu schreiben.

Man das n e r v t vielleicht ;)

Eigentlich wollte Ich noch einige Dinge präsentieren, die dem Klugscheissermodus zugeordnet werden, aber Ich will Dir Rotex209 Deinen Abschied nicht auch noch versüßen.

Es gibt halt Menschen, die sind zu dumm, um ein Loch in den Schnee zu pinkeln und Du bist halt der Meister der Zitate ...

So, jetzt setze Ich mich an den runden Tisch und frühstücke bis er eckig ist - hab' langsam Hunger