Yepp, Gladbacher
das kennen wir ja von den Tankstellen.
Zu den üblichen Arbeitszeiten (Zur Arbeitsstätte und zum Feierabend) = Sprit-Preise hoch. Spät abends um 8 bis 10 Cent günstiger.
Yepp, Gladbacher
das kennen wir ja von den Tankstellen.
Zu den üblichen Arbeitszeiten (Zur Arbeitsstätte und zum Feierabend) = Sprit-Preise hoch. Spät abends um 8 bis 10 Cent günstiger.
Ach so, wusste nicht, daß es ein Wettbewerb ist.
Warum hast Du Dich nicht mit dem Preis gemeldet ?
Auch als Rosinchen auf der Suche war.
Seit April 2023 kein Beitrag von Dir mit Preisangabe.
.
.
.
Braver Lumpi !
[Sarkasmus Ende]
Update:
NAVI - SD-Karte von AliExpress
Oh Wunder, 8 Tage nach Bestellung schon im Briefkasen.
Karte lässt sich lesen und auf die alte Karte kopieren, die ihren Dienst im CX-3 tat.
Obwohl in der Beschreibung, der SD-Karte, keine Srachausgabe -> "deutsch" vorhanden
war/ist, wurden alle Ansagen in deutsch gesprochen.
Morgen teste Ich die Sicherungskopie im Fahrzeug, da Ich die neuen Daten über die alten Daten
kopiert habe.
Ältere Daten, durch 3 Jahre kostenfreie Updates, im Ordner <License> sind nicht überschrieben.
Das waren gut investierte 23,31Okken gegenüber den Apothekerpreisen von Mazda
Kein Problem Soul Red .
Der Irrtum galt mir. "Lock" und "Unlock" ist ein Schreibschutz.
Ich habe nur den Sinn und gleichzeitig die Wechstaben verbuchselt.
Ist wie mit dem PC und den 3,5" Disketten - ist schon zu lange her ...
Soul Red ,
schreib einfach Rosinchen, mit dem "@" davor, an . Sie bekommt dadurch automatisch eine Benachrichtigung, beim ihrer nächsten Anmeldung, und kann dann antworten.
Vorweg eine simple Frage:
Hast Du den kleinen Schieberegler der SD-Karte auf "unlock" geschoben ?
Ich benutze einen Transcend USB 3.0 Kartenleser. SD-Karte einschieben, freien USB-Slot wählen, verbinden und Daten auf PC (vorher Ordner nach Wahl erzeugen) kopieren und eine neue SD-Karte beschreiben.
That's it ...
Bitte lösche nicht posting #29
Mavericks Kommentar geht aber sowas von "runter wie Öl"
Das muß doch für alle Zitat-Sympanthisanten wie ein Biß in die Stromschiene sein
So, daß war's für mich. Von nun an nur noch der Musik-Fred ...
Ich bin hier fertich
Mal sehen wie lange es braucht, bis Gero schon wieder ein Zitat löscht.
Frage: Lohnt es sich noch, Dich zu blockieren ?
Dann wärst Du für mich schon jetzt History.
Oder kommen noch so 3 bis 100 Zitate ?
Besserwisser- u. Klugscheißermodus an:
- Belehrung erfolgt nur, wenn der Gegenüber unwillig, bzw. unfähig ist, die Hinweise, wie unnützes zitieren zu unterlassen, umzusetzen.
- Drastisch gesagt (geschrieben): Du wurdest ebenfalls von Gladbacher u. Maverick auf Deine Zitat-Geilheit hingewiesen - leider ohne Erfolg. Die beiden sind nicht genervt, sie sind damit beschäftigt, sich dauernd die Hände vors Gesicht zu halten.
- Dauerndes Nerven (Ich habe Dich nur 2x darauf hingewiesen) erfolgt durch dauerndes und lästiges, mehrfaches scrollen eben dieser Zitate. Das macht es bei Nutzung eines Smartphones schon schwierig, denn man/frau scrollt "sich einen Wolf", bis Dein eigentlicher Text erscheint.
- 1883 Deiner Beiträge beginnen mit knapp 1850 Zitaten. Dein erster, am 29.05.2016 war gut lesbar - wen oder was solltest Du auch zitieren
- Andere User nerven ? Da wäre nur hjg48 , allerdings hat er mit einem Lächeln auf meinen Hinweis reagiert --> guckst Du hier
.
.
.
.
Sehe gerade, daß der gute Gladbacher schon geantwortet hat. Bin zwischendurch vom Smartphone auf den PC gewechselt und musste den bisherigen Text komplett neu schreiben.
Man das n e r v t vielleicht
Eigentlich wollte Ich noch einige Dinge präsentieren, die dem Klugscheissermodus zugeordnet werden, aber Ich will Dir Rotex209 Deinen Abschied nicht auch noch versüßen.
Es gibt halt Menschen, die sind zu dumm, um ein Loch in den Schnee zu pinkeln und Du bist halt der Meister der Zitate ...
So, jetzt setze Ich mich an den runden Tisch und frühstücke bis er eckig ist - hab' langsam Hunger