Beiträge von Lu Yeah

Könnte der Lautstärkeregler am Lenkrad klemmen ?

Wenn der Lautstärkeregler auf der Konsole gedreht wird, ändert sich die Lautstärke (Anzeige der Balken) auf dem Display, bzw. erhöht/verringert sich die Zahl der Lautstärke ?

Haben sich die Kabel zu den Lautsprechern evtl. gelöst ?

Da der "Affengriff" nichts brachte, kann es eigentlich nur ein Hardwareproblem sein.

Heißluftfön durch Zahnseide ersetzen. Mein CX-3 ist hinten "nackig". "CX", "-", "3" und "AWD" waren damals in 5 Minuten runter und der Kleber befand sich an den Chromteilen, die jetzt noch eine meiner Schranktüren "schmücken".

Heckklappe an den entsprechenden Stellen mit Glasreiniger kurz abgewischt und fertich.

[Ende der Durchsage]

Au weia !

Es ging mir nur darum, den lieben "Georg 67" darauf hinzuweisen, wie schnell er eine Problemlösung hätte finden können, und nicht darauf zu warten, bis er auf eine Frage - Sonntag morgens um 01:26 Uhr- eine freundliche User-Antwort erhält.

Da das Thema/Problem gelöst ist, können Axel oder Gero bitte diesen Thread schließen ?!

Bevor das hier noch in Sinn und Unsinn eines Forums ausartet und weitere User mich mit "Offtopic-Ergüssen" mir meine weitere Hilfe im Forum so langsam ausreden ...

Vielleicht sollte Ich dem CX-3 folgen ...

... kein Bedarf mehr in Good Ol' Germany.

Valefred

Eigentlich wollte Ich Georg nur darauf hinweisen:

- dass im Internet, mit entsprechenden Suchbegriffen immer eine Lösung zu finden ist

- dass auf der Seite mit der Lösung keine weiteren Fragen nötig wären

Hätte Ich gewußt, daß außer mir noch ein weiterer Klugscheisser hier im Forum sein "Unwesen" treibt, hätte Ich:

- auf Georgs Problem gar nicht erst reagiert

- mir Zeit erspart

- dir den Vortritt gelassen

Du kannst auch gerne mal --> hier hereinschauen. Da gibt es zig Beiträge von mir, wo Du bestimmt was findest, wie ich mich anders hätte ausdrücken können.

Zum Schluß noch ein Hinweis:

Ich glaube, deine "Z"-Taste klemmt :0011:

-