Beiträge von Lu Yeah

Die Frage kann ich im "Bestell und Wartesaal" nicht stellen, da dort keine Erfahrungen vorliegen, deshalb hier:

Wie ist das mit dem Dauergrinsen, hält das auch Nachts an, beim Schlafen ?

... und dreht man sich wirklich nochmal zum Fz um, wenn man es verlässt ?
    Wenn schon die Vorfreude einen inneren Aufruhr erzeugt, wie soll das erst beim Fahren werden ?

Rock on
    Lu

Nach dem Foto ist er doch bereits ganz unten, was den Textverlauif angeht.
    Dort müsste dann doch der Button "Akzeptieren" zu sehen sein.
    Leider muß ich ja noch auf meinen warten, sonst könnte ich genaueres beschreiben.

Rock on
    Lu

Entweder die Maus über den blauen Button rechts, anklicken (gedrückt halten) und den Button rauf und runter bewegen.
    Oder, das Fenster markieren (das es aktiv ist) und versuchen mit den Pfeiltasten (rauf und runter) bewegen.

Alternativ in den Textbereich mit der Maus gehen und die rechte Maustaste drücken.
    Im geöffneten Kontextfenster die Auswahl

"alles markieren" anklicken und danach den markierten Text wieder mit der rechten Maustaste anklicken und

"kopieren"

anklicken.
    Anschließend an einer freien Stelle auf dem Destop mit der Maus rechts klicken.
    Im Kontextmenu die Auswahl
    "Neu" mit der Maus anwählen, --> es erscheint eine weitere Auswahlmöglichkeit.
    Dort wählst Du

"Textdokument" mit der linken Maustaste.

Auf dem Desktop befindet sich jetzt ein Icon mit dem Namen

"Neues Textdokument".
    Das klickst Du doppelt an und in das leere Textfeld klickst Du mit der Maus die rechte Taste und wählst

"Einfügen"

Jetzt hast Du den kompletten Text des Endbenutz-Lizenzvertrages zum nachlesen.

Rock on
    Lu

Mein Händler hat mich vorgestern informiert, dass mein Auto nun eine Fahrgestellnummer hat und in Hofu produziert wird. Dann wird mein Kleiner ja jetzt endlich gebaut :)
    und ich kann ab sofort auch damit anfangen, die Autotransporter zwischen Hofu und Antwerpen zu studieren :D

Davon ist meiner aber noch weit entfernt. Vielleicht schon in Planung aber noch nicht mal beim Vorspiel ... (seufz)

@Der Magmarote
    Sieht lecker aus. Passt gut zu den Zöpfen (grins)
    Apropos "grins". Wie ist das eigentlich - hält das Grinsen (über das Auto) auch Nachts an ?
    Allzeit knitterfreie Fahrt !

Rock on
    Lu

Moin @FastGhost ,

wenn Du die Fotos auf Deiner Festplatte hast und sie nicht größer als 1 MB sind, dann kannst Du sie als Dateianhänge
    "hochladen".
    Du findest unterhalb Deiner Antwort die Menupunkte
    Smileys Dateianhänge Einstellungen

Klicke auf Dateianhänge, dann auf den Button "Hochladen".
    Dann macht sich Dein Explorer von Windoof auf und Du mußt nur noch den Pfad, wo Deine
    Fotos gespeichert sind aufrufen (Beispiel: Laufwerk D:\Bilder\Auto\) Dort klickst Du das Foto an,
    welches Du hier präsentieren willst, markierst das Foto und klickst dann unten im Windoof-Fenster auf
    "öffnen".
    Schwupps ist das Foto hochgeladen.

Rock on
    Lu

Wird schon schiefgehen.
    Zur Not fahre ich in den nächsten Ort (Kaltenkirchen). Dort gibt es die Car HiFi Vertriebsgesellschaft.
    Die haben aus meinem (jetzigen) Toyota RAV 4 auch einen fahrenden Konzertsaal gemacht.
    Mit dem Hinweis der Betreiber: "Schau öfter in Rückspielgel, um Blaulicht rechtzeitig zu erkennen, denn hören
    wirst Du sie nicht ..."

Rock on
    Lu