Beiträge von Lu Yeah

Ähh - Nöh !

Permanent bedeutet: bleibend, ständig, immer während, ununterbrrochen

Das trifft auf meinen nicht zu.

Unser Allrad funktioniert so: Vorne plus hinten. Also bei Bedarf wird zugeschaltet.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier empfehle Ich ab Minute 1:12 genau hinzuhören :0032:

Maverick

Ja Axel, Ich weiß. Die Nacht war lang und es war bereits Freitag (irgendwas nach 02:15 Uhr), als Ich mein

posting abgesendet habe.

Für mich beginnt ein neuer Tag erst, wenn Ich aus der Furzmulle aufstehe ... :0010:

Zum link von Dir:

Wahrscheinlich hat der Steuermann zuviel Sake in Verbindung mit Potenzmittel

geschluckt. Da kann man schon mal vom Kurs abkommen ...

CX3_Fahrer

Der wird bestimmt aus Jux und Dollerei immer noch verbaut.

Die Japaner langweilen sich ja anscheinend ständig, egal in welchem Beruf,

den sie ausüben ...:0033:

Bei den heutigen Preisen für den Liter oder die Kilowattstunde bin Ich eher für den Liter.

(Bedenke; Die D-Mark-Zeiten sind vorbei)

Da ist mir die Reichweite wichtiger, und somit die kürzere Reisezeit, als dauernd an so einer

Wattzapfsäule zu warten.:0041:

Da warte Ich lieber am Zielort auf mein Bier oder kann entspannt mein Essen genießen ...

... oder auch beides - Skol :0005::0025:

Au weia ... Ich glaube, Ich leide unter "Unterhopfung" - brauche dringend ein Bier - hrhrhr.

Allerdings werden im Video einige Unterschiede angeführt.

Mann, watt bin Ich froh, noch einen der letzten 150 PS Boliden "ergattert" zu haben.

Übrigens gibt es auf Youtube jeeeeeede Menge Tests zum CX-3 ...

Aber wie immer: Unser Maverick ist aufmerksam wie Hulle - Yeah ! :0006: