Beiträge von Lu Yeah

Gut genährte Sportwagenfahrer haben damit doch keine Probleme.

Raus kommen sie immer ...

... irgendwann

Video 1 -->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video 2 -->

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit fremder Hilfe

Video 3 -->

Vielleicht sind die Norweger nicht so "autoverrückt" und eher naturverbunden.

Könnte aber auch am niedrigeren Geltungsbedürfnis liegen.

Oder ist es einfach nur ein Rechenexempel ? Also Einwohner und oder Haushalte

im Verhältnis zugelassener E-Fahrzeuge gleich niedrigerer Quotient als in Deutschland.

TPMS in die Adresszeile des Browsers (= Netzwerknavigator - für diejenigen, denen "Englisch" auf den Sack geht)

eingegeben, gibt sofort entsprechende Antworten ...

Wir können aber froh sein, daß Mazda (Japan) die weiter verbreitete englische Bezeichnung

gewählt hat und nicht noch die eigenen Schriftzeichen.

Wäre der Hauptsitz in Frankreich, würde aus "TPMS" nämlich

"SCPP" = Systèmes de contrôle de la pression des pneumatiques .

Von Herstellern aus Russland und/oder Griechenland sind die Schriftzeichen auch voll Asche ...

[Sarkasmus Ende]

jo, das Tesla Werk entsteht in einem Landschaftsschutzgebiet über dem Grundwasserreservoir der Region. Alles richtig gemacht.:0028::0036:

Dazu gibt es genügend Berichte. Einen habe Ich mal herausgesucht --> Guckst Du hier

Von einem sehr verehrten User habe Ich mal einen Tipp bekommen, mich nicht über

Personen (keine User) zu äußern, aber was sich dieser Elon Musk alles erlauben darf ...

Wie sagte mal Günter Willumeit - Zahnarzt und Komödiant:

"Mögen täte Ich schon wollen, nur dürfen habe Ich mich nicht getraut"

Also bleibe Ich friedfertig ...

Hehe, wer weiß ?

Ich zitiere mal den guten Herbert:

...

Bei meiner Grösse fällt mir die Behandlung der Unterkanten u. Felgen leicht.
    Der arme @Lu Yeah ist da echt gehandicapt. Dafür hat er immer ein sauberes Dach.

War echt nett mit euch!! :0008:

Tja, was soll Ich sagen. In letzter Zeit bin Ich nicht beweglicher geworden.

In den unteren Bereichen wird es schwierig, bzw. dauert es länger.

Dafür habe Ich eines der besten gepflegten Dächer :0006:

...

Nun, ich soll den Wagen waschen und pflegen und diesem Auftrag werde ich natürlich dann nachkommen. Aber Emotionen, so wie beim CX-3, kommen hier bei mir nicht auf.... :0004:

Oldschool :0005:

Falls Ich mit nostalgischen Momenten "nachhelfen" kann, stelle Ich meinen CX-3 gerne zur Verfügung.

Farblich etwas dunkler aber auch mit Sebring bestückt.

Ach ja ... Ich würde selbstverständlich wieder mal beim Meister in die "Waschlehre" gehen.

Guckst Du --> hier :0003:

Als ob der gute @Oldschool bei der Plauderei, auf der Brücke des Frachters,

dabei gewesen wäre.

Sieht man sich dieses --> Trackingvideo an, war es wohl Doppelbock oder "Einbecker Mai-Urbock".

Hat ja schon paar mehr "Umdrehungen" - sowohl im Bier als auch das Ruder des Frachters.

Ich habe zur Anschauung den Youtube-Kanal gewählt, um

ein Video zu finden, die die unterschiedliche Technik, von

vorhandenen Allradsystemen erläutern.

Die Wahl des Geländes und die Rechte am Video liegen bei

Mazda, bzw. den Machern des Videos ...

Vielleicht existieren ja noch andere Kanäle, die Videos

bereitstellen, die auch Erstklässler verstehen.

Bleibt für mich die Frage:

Wenn man die nicht vorhandene permanente Allradtechnik

leugnet, ist man dann "stur" oder eher "Meinungsstabil" ? :0033: