Wow, Gero ! Auto fängt mit "Au" an und hört mir "O" auf.
Aber hauptsache alles ok
Wow, Gero ! Auto fängt mit "Au" an und hört mir "O" auf.
Aber hauptsache alles ok
[Offtopic]
Macht nix ! Dafür heize Ich seit 3 Jahren nicht meine Wohnung und verringere meinen CO2-Ausstoß.
[/Offtopic]
[Topic]
Habe mich schon 2018 für Allwetterreifen entschieden - mit "Schneeflocken"-Symbol am Reifen.
Komischerweise seitdem kaum Schnee im Norden
Mercy vielmals, Steffi !
Keine Ahnung. Habe nur den Thread verlinkt.
Aber das Video macht Sinn.
Allerdings erst checken, welche FW Version im MZD installiert ist.
Das Video ist selbsterklärend.
Pöser Gladbacher und pöser Ma3da
Kurze Antworten, die durch "Nichtaussagen", bzw. "Keine Ahnung" sind jemand anders vorbehalten.
Ich hatte es eigentlich auch im Sinn, konnte es aber nicht "übers Herz" und auf die Tastatur bringen.
Dennoch kann man/frau bei gescheiter Suche -hier im Forum und im Inet- Antworten erhalten.
Zum Einen ein alter Thread von Onkel nowodka guckst Du --> hier
zum anderen bei YT -->
Englischkenntnisse vorausgesetzt
Jeder weiß worum es geht, also laß Ich die unnötige "Zitiererei", die hier im Forum herrscht.
Naja, Ich schließe mich eher den Worten von Gladbacher an, der es human bewertet.
Ich bin eher der Typ, der sich bei solchen Antworten die Frage stellt:
Darf Ich bei Notwehr nachladen ?
Soviel Hilfsbereitschaft in einem posting mit nur einem Wort.
Wir sollten Jimmy zum User des Monats ernennen.
[Offtopic Ende]
Gladbacher und/oder Maverick
Ihr könnt meinen Beitrag gerne löschen, Beitrag #2 ebenso
Vor meinem Mazda (seit 2018) hatte Ich 12 Jahre einen Toyota RAV4 gefahren.
Werkstattbesuche fanden nur zur Inspektion (und TÜV) statt. Da gab's Null Probleme.
Ich habe den Toyota meiner besten Freundin geschenkt und das Auto läuft bis zum heutigen Tag, also 18 Jahre, immer noch ohne Probleme. Kilometerleistung inzwischen bei 225.000.
Soviel zur "Wollmilchsau" und zum "Brennholzverleih" ...
... und Ich spanne meinen "Flitzebogen", damit ich User, die direkt unter einer Aussage mit deren Zitat antworten, besser "bearbeiten" kann.
Ihr Leute habt keine Ahnung, wie ein Forum funktioniert
[Offtopic Ende]
Klimaanlage ? Habe Ich in jetzt 5½ Jahren Ein einziges Mal eingeschaltet. Mir reicht die Lüftung und/oder offene Seitenfenster.