Puuh, Glück gehabt, nicht daß er mit anderen Menschen mitgegangen wäre, weil er mich noch nicht gut genug kannte.
Ha, der war gut! Ich kann mir deine Vorfreude vorstellen, bald ist er ja bei dir
Puuh, Glück gehabt, nicht daß er mit anderen Menschen mitgegangen wäre, weil er mich noch nicht gut genug kannte.
Ha, der war gut! Ich kann mir deine Vorfreude vorstellen, bald ist er ja bei dir
Ich bin Baujahr 1971, fühle mich weder jung noch alt, also bestes Alter
Als ich meinen CX-3 bestellte, meinte der Verkäufer, dass viele Ältere den fahren würden, ich persönlich finde, dass es ein total altersunabhängiges schickes Auto ist
MOL: wie kannst du daraus lesen, das sie in antwerpen ankommt?
Gruß
Edit: schau mal den Tiefgang an, dann weißt du ob er entladen ist!
Wenn du unter folgendem Link http://www.molroro.com/MOLVesselSchedule.aspx
bei POD (Point of Destination) "Antwerp Mazda" auswählst, dann wirft er dir die Schiffe aus, die den Hafen anlaufen. Wenn du auf die blaue Zahl klickst, kannst du die Route und die Ankunftszeiten in den Häfen sehen.
Ich habe die Cougar Ace ab Hofu verfolgt, denn es passte mit dem Produktionsdatum meines Autos.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß, Christina
Ja ich, auf Marine Traffic. Ich habe seit Produktion meines Autos die Schiffe die in Hofu anlegen beobachtet. Daher tippe ich darauf, dass meiner auf der Cougar Ace sein müsste, da dies passen könnte, denn sie soll laut MOL am 12.09. in Antwerpen am Mazda Kai ankommen.
Leider gibt es seit dem 11.08. aber keine neue Positionmeldung der Cougar Ace. Aber ich werde sie weiter verfolgen
@'Relloc
'Wenn die 11. Stelle deiner Fahrgestellnummer eine 0 ist, dann wurde er definitiv in Hiroshima gebaut
Gute Nacht, Wecker klingelt bald
Hallo @Relloc
Ja, ich warte auch schon ungeduldig
Die siebtletzte Stelle der Fahrgestellnummer steht für den Produktionsort: 0xxxxxx steht für Hiroshima und 1xxxxxx für Hofu. Welche Ziffer für Mexiko steht weiß ich nicht.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
LG Christina
Alles anzeigenGuten Abend,
@Ahura
Lt. Aussage meines fMH sollen die (CX-3) Benziner von Mexico (??) und die Diesel von Japan kommen, meiner soll 2 Monate mit den Schiff unterwegs sein!
Den Namen (Schiff) hat er aber mir nicht sagen können.
Im Mai habe ich natürlich nicht an den Stichtag 1.Sept gedacht!
Spassfrage: Wie weit ist es von Japan über Russland zu uns, muss mir den Kilometerstand dann anschauen!!!
@Relloc
Dein Händler meinte, dass die CX-3 Benziner in Mexiko gebaut werden?
Also, meiner wurde definitiv in Hofu (Japan) gebaut. Das kann dein Händler an der Fahrgestellnummer sehen.
Meiner ist auch unterwegs, ich kann aber auch nur vermuten auf welchem Schiff.
Guten Morgen,
bin seit Mitte Mai auch wartender, Liefertermin ist ??? Anfang September.
Nach auskunft fMH soll noch im August zugelassen werden?
Gruß
@Relloc
Ich habe auch Mitte Mai bestellt mein aktueller Liefertermin ist der 19.09.
Um die Zeit für uns die noch warten etwas zu versüßen:
Habe gerade das erste Mal im TV die Werbung vom CX-3 2018 gesehen, hier auf Youtube zu sehen
:https://youtu.be/tnxktWESXNI
Herzlich Willkommen hier.
Ich habe meinen auch in magmarot bestellt und er soll auch im September kommen.
Vielleicht sind unsere auf dem gleichen Schiff
Die Cougar Ace soll am 12 09. in Antwerpen eintreffen, das könnte passen
Gruß (auch aus dem Norden) Christina