@Saefty Danke dir! Bei dir ist es laut Avatar ja auch bald soweit
Wünsche dir, dass die Rest-Wartezeit schnell vorüber geht und du deinen Magmaroten bald in Empfang nehmen kannst
Beiträge von chrissie22
-
-
@Guenter63
Glückwunsch! Und siehste, ist doch nicht soooo schlecht der CX-3 -
Sooo, nun ist der Magmarote mein
Habe heute um 14 Uhr Übergabe gehabt und bin noch ziemlich erschlagen von der Einweisung und total aufgedreht
Werde das Wochenende erstmal an den Einstellungen rumspielen und mich vertraut machen.Zwei Mängel habe ich gleich gefunden: die Verkleidung vom Cockpit war unsauber verarbeitet, es sieht aus, als ob an manchen Stellen Leim oder eine Masse aus diesem aufgesetzten Teil in dem die Instrumente integriert sind quillt. Der Meister hat sich das angesehen und meinte, das geht gar nicht, da haben die bei der Montage zu viel Druck ausgeübt und da ist was raus gequetscht. Wird natürlich ausgetauscht.
Dann war meine Heckklappe auf einer Seite nicht bündig, war schon sehr auffällig, die schauen sich das mit an, wenn ich meine Winterräder aufstecken lasse. Ich denke, das liegt nicht in der Toleranz.
Was mir besonders gut gefallen hat: Sitze Schaltung und Lenkung machen einen sehr guten Eindruck.
Morgen mache ich gleich mal eine erste längere Tour nach Bad Pyrmont, freue mich schon und kann bestimmt kaum schlafen.
Habe schon 3 mal vom Balkon geschaut und dem Kleinen zugewunken -
Soooooo, gerade mit meinem Händler telefoniert... der Magmarote ist daaaa
Am Donnerstag gebe ich mein jetziges Auto dort ab und bekomme einen Leihwagen und am Freitag um 14 Uhr ist Übergabetermin für den neuen!
Jetzt bin ich plötzlich wieder total aufgeregt -
@Ahura
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Und danke für deine unterhaltsamen Beiträge hier, haben mir bislang gut die Zeit vertrieben -
@CX3_Fahrer
Glückwunsch, das hört sich doch gut an. Viel Spaß weiterhin und gute Fahrt -
@S04 Ralle du wirst wohl ein Fahrzeug aus dem System von den vorbestellten bekommen, die bereits gebaut wurden, so verstehe ich das zumindest. Ob du automatisch vom Händler eine Mail bekommst wenn er da ist, darauf würde ich mich nicht verlassen. Ich würde immer zwischendurch mal beim Händler anrufen oder per Email nachfragen.
-
-
-
Meiner war auch auf der Cougar Ace und mein Händler sagte mir gestern auch, dass es wohl Oktober wird