Gestern die Innenraumbeleuchtung in blau eingebaut https://www.blauertacho4u.de/M…da-CX-3-Innenraumset.html
Die 31mm Soffitten waren aber doch tatsächlich einen Tick länger als die originalen, daher war das einsetzen etwas fummelig, das kleine Blech an den Kontakten steht jetzt ganz schön auf Spannung.
Beiträge von chrissie22
-
-
Ich hatte heute bei meinem Händler wegen des Sebring ESD angefragt. Er teilte mir mit, dass der Sebring für das 2018er Facelift-Modell noch nicht freigegeben ist
Wenn er denn freigegeben wird, wäre der Preis 405 € plus 50 € Montage. Ist der Preis okay? Ich denke, das geht günstiger -
Ich habe das auch, bei mir macht es sich am stärksten bemerkbar, wenn ich auf der Autobahn ca. 130-135 km/h fahre. Dies ist auf der Autobahn eine Geschwindigkeit, die man ja öfter fährt und diese Geschwindigkeit auch über längere Zeit mal hält (mittlere Spur zum Beispiel).
Ich muss sagen, dass es mich auch nervt, die Anzeige im HUD "tanzt" dann richtig vor sich hin.
Es ist nun natürlich kein gravierender Mangel, aber das HUD sollte eigentlich so konstruiert sein, dass dieses Phänomen nicht auftreten kann.
Ich werde beim Räderwechsel noch mal meinen fMH darauf ansprechen, verspreche mir davon aber eigentlich keine Abhilfe des Problems. -
Mein Händler will mir folgendes in dem Flyer schmackhaft machen:
- CarPlay/Android Auto 349,00
Beitrag bearbeitet. Der nowodka
-
@_Isa_ Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
@Oliver da hatte das Facelift Modell ja einen kurzen Produktionszeitraum. Ich hatte meinen im Mai vorbestellt und ihn im Oktober bekommen und nun gibt es nur noch "Restbestände"Bin zwar sehr gespannt auf den Nachfolger, aber nun muss ich meinen erstmal ein paar Jährchen fahren. Ich denke, dass bei unserem aktuellen CX-3 auch das Preis-Leistungs-Verhältnis noch richtig gut stimmt. Mal sehen, wie das dann beim Nachfolger aussieht.
-
Glückwunsch @Rosinchen und allzeit gute Fahrt
-
Bei uns hakt der 5. Gang auch manchmal. Wir haben festgestellt, dass es nur auftritt, wenn wir vor der Schaltanzeige hochschalten, außer man ist in der Beschleunigungsphase.
Das ist ja mal interessant, ich werde mal beobachten, ob das hinkommt. Bei mir hakt es nämlich beim Schalten in den 5. und in den 6 Gang, aber nur sehr unregelmäßig und bisher konnte ich kein Muster erkennen, woran das liegen könnte.
-
-
@lasa danke dir für die Rückmeldung. Ich werde das bei meinem nächsten Termin beim Händler noch mal ansprechen.
Ich wollte eigentlich vermeiden, dass der Himmel abmontiert wird. Mal sehen, wie sehr mich das Geräusch demnächst noch nervt oder ob es sich mit der Zeit vielleicht auch "ausgeknarzt" hat
Aber gut, dass das Geräusch bei dir beseitigt werden konnte -
@lasa berichte mal bitte, was bei deinem Termin heraus gekommen ist. Danke schonmal