@stephan-jutta Auweia Gute Besserung euch beiden!
Beiträge von chrissie22
-
-
Ja, ab heute gibt es einen Sebring, der nur für das Facelift Modell zugelassen ist (Teilenummer 1CX3-RA-IPM).
Laut Prange gibt es bei dem neuen Sebring eine bauliche Veränderung.
Die Händler haben heute auch erst Detailinformationen dazu bekommen.
Mein Händler hat ihn heute bestellt, er sagt, dass ich ihn vielleicht schon morgen bekomme -
Danke für die Einladung @Oldschool
Ich werde es an dem Tag aber sehr wahrscheinlich nicht schaffen, sonst hätte ich mich vorab fest mit angemeldet.
Aber beim nächsten Mal sehr gerneVielleicht schafft @chrissie22 es als Überraschungsgast ja doch, die Runde altersmäßig ein wenig zu „liften“
Ihr wisst doch, man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt, und mit 'nem CX-3 unterm Popo sind wir alle unter 30
-
Dann lassen wir mit den Sebrings noch kurz vor dem Brunch das Mobiliar vibrieren - hrhr.
Wünsche euch allen viel Spaß am Sonntag. Wenn ihr mal wieder ein Treffen plant, wäre ich auch gerne dabei. Ich hab dann auch meinen Sebring und kann mitdröhnen -
@PureMan_NRW dann mal herzlich willkommen hier im Forum
-
Sehe gerade, dass der neue Sebring eine ganz andere Teilenummer bekommen hat: vorher 0CX3-RA-000 und jetzt 1CX3-RA-IPM. Den Preis für den neuen hat Prange auch auf 509,00 € aktualisiert, ist aber noch nicht lieferbar.
Der Sebring für den Allrad kostet noch 365,00 € und ist noch lieferbar.https://www.prange-shop.de/maz…ml?id=39873928&quantity=1
Ich werde jetzt auf Nummer sicher gehen und den neuen nehmen, wenn er lieferbar ist. Wie @Snoopy schon schrieb, hängt bestimmt auch mit der ABE für den G121 zusammen.
-
Danke dir @Lu Yeah
Jetzt darf ich aber nicht zu lange überlegen...
Würde mich aber trotzdem interessieren, was denn am "neuen" Sebring anders sein wird. Optik? Sound?
Bei der Preiserhöhung muss ja wohl irgendwas optimiert worden sein.
Schade, dass nicht mal mein Händler bisher Infos dazu bekommen konnte.
Ich hake noch mal bei Prange nach. -
Hatte mich jetzt ja auch dank @Rosinchen für den Sebring entschieden und habe heute von meinem Händler erfahren, dass der Sebring momentan bei Mazda nicht lieferbar ist, weil "etwas verändert" wird. Weitere Infos von Mazda hatte er noch nicht und wartet auf Rückmeldung.
Habe dann mal bei Prange angefragt: momentan nicht lieferbar, voraussichtlich 15. KW wieder und der Preis wird sich dann von 365,00 auf 519,00 € (inklusive Porto) erhöhen Auf meine Anfrage, was denn verändert wird (außer der Preis) habe ich keine Antwort erhalten
Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht eine Woche vorher bestellt habe, da war er bei Prange noch lieferbar -
@Holgi sieht gut aus
Gerade beim Sportsline mit den anderen Chrom Applikationen passt das richtig gut. -
Gerade ein Sammelsurium aus verchromtem Kunststoff aus Hongkong erhalten.
Werde Freitag am CX-3 mal ein wenig Tetris spielen
M.jpg