Beiträge von chrissie22

@Enzo das ist ja heiter :|
    Mein Händler hat ihn mir bereits am 04.04. bestellt und am 05.04. war er schon da. Er hat keine Probleme bei der Bestellung erwähnt.
    Wie auf dem Foto des Originalkartons von mir zu sehen ist, lag die EG/ABE Genehmigung selbstverständlich bei.

50 € für 2 Schrauben und 4 Gummimanschetten zu lösen und das ganze wieder dranmachen, na das finde ich doch ein satter Preis. 20 € würden es auch tun. Ich mache den Mist zum Glück noch selber mit 2 Wagenheber Links und Rechts.

Ich selber kann es nicht. Ich lasse solche Dinge grundsätzlich von meinem fMH machen, wenn ich dann mal was zu bemängeln habe, bessert er nach, ohne dass ich Ärger habe. Ist dann auch ein geben und nehmen und ich fahre damit bei dem Händler seit 27 Jahren ganz gut.

So, nu hab' ich das Ding endlich auch!
    Das ist nun der neue Sebring, der nur für das Facelift Modell zugelassen ist.
    Ich hatte ja erst Befürchtungen, dass es im Innenraum zu laut wird, aber keineswegs, minimal lauter im Innenraum, und draußen ein absolut angenehmer dunkler Sound.
    Bin von fMH eben eine kurze Strecke mit offenem Fenster gefahren um dem Sound zu lauschen, beim Gas geben hört er sich klasse an :w0016:
    Aber dezent und absolut nicht aufdringlich oder nervig!
    Ich freue mich jetzt total, dass ich mich dafür entschieden habe und werde mal noch 'ne Runde cruisen :0031:
    12.jpg2019-04-12 16.24.44.jpg

@Gladbacher Der Sommerreifen wurde gerade mal 3 Wochen gefahren, 2 Wochen im Herbst, als ich das Auto neu hatte und jetzt 1 Woche nach dem Räderwechsel.
    Ich warte mal den Anruf Montag früh ab, welche Lösung mir mein Händler anbietet, ich bin jetzt 27 Jahre Kundin dort, aus Erfahrung sind die ganz flexibel und kundenfreundlich. Frei nehmen muss ich mir Montag ja sowieso, da ich ja auch zuhause warten muss. Aber so ein langes Wochenende hat ja auch was 8)