Beiträge von chrissie22

@Enzo das ist ja heiter :|
    Mein Händler hat ihn mir bereits am 04.04. bestellt und am 05.04. war er schon da. Er hat keine Probleme bei der Bestellung erwähnt.
    Wie auf dem Foto des Originalkartons von mir zu sehen ist, lag die EG/ABE Genehmigung selbstverständlich bei.

50 € für 2 Schrauben und 4 Gummimanschetten zu lösen und das ganze wieder dranmachen, na das finde ich doch ein satter Preis. 20 € würden es auch tun. Ich mache den Mist zum Glück noch selber mit 2 Wagenheber Links und Rechts.

Ich selber kann es nicht. Ich lasse solche Dinge grundsätzlich von meinem fMH machen, wenn ich dann mal was zu bemängeln habe, bessert er nach, ohne dass ich Ärger habe. Ist dann auch ein geben und nehmen und ich fahre damit bei dem Händler seit 27 Jahren ganz gut.

So, nu hab' ich das Ding endlich auch!
    Das ist nun der neue Sebring, der nur für das Facelift Modell zugelassen ist.
    Ich hatte ja erst Befürchtungen, dass es im Innenraum zu laut wird, aber keineswegs, minimal lauter im Innenraum, und draußen ein absolut angenehmer dunkler Sound.
    Bin von fMH eben eine kurze Strecke mit offenem Fenster gefahren um dem Sound zu lauschen, beim Gas geben hört er sich klasse an :w0016:
    Aber dezent und absolut nicht aufdringlich oder nervig!
    Ich freue mich jetzt total, dass ich mich dafür entschieden habe und werde mal noch 'ne Runde cruisen :0031:
    12.jpg2019-04-12 16.24.44.jpg

@Gladbacher Der Sommerreifen wurde gerade mal 3 Wochen gefahren, 2 Wochen im Herbst, als ich das Auto neu hatte und jetzt 1 Woche nach dem Räderwechsel.
    Ich warte mal den Anruf Montag früh ab, welche Lösung mir mein Händler anbietet, ich bin jetzt 27 Jahre Kundin dort, aus Erfahrung sind die ganz flexibel und kundenfreundlich. Frei nehmen muss ich mir Montag ja sowieso, da ich ja auch zuhause warten muss. Aber so ein langes Wochenende hat ja auch was 8)

@Lu Yeah ich hätte tatsächlich heute Abend erfahren, ob mein anderer Termin morgen stattfindet oder ausfällt und je nachdem hätte ich mich (natürlich mit kurzer Vorwarnung :D ) morgen doch noch bei euch zum Treffen eingefunden.
    Wenn ich staufrei durchkomme, hätte ich aus "ROW-DY City" nur 'ne gute Stunde gebraucht.
    Nun hat mir der Nagel einen Strich durch die Rechnung gemacht und beide Termine fallen für mich flach X/
    Sieht übrigens nach einer sehr netten Runde aus (Fotos oben) und @Ahura habe ich mir komischerweise irgendwie genau so vorgestellt ;)

Habe gerade mit einem Bekannten gesprochen, der bei meinem fMH arbeitet, er sagt, die Mobilitätsgarantie greift in diesem Fall nur für das Abschleppen zum Händler.
    Wir sind nun so verblieben, dass er mich gleich Montag früh anruft, ob die ein passendes 18 Zoll Komplettrad haben, dann kommen die, stecken das drauf, nehmen mein Rad mit dem defekten Reifen mit und ziehen dort einen neuen Reifen drauf, wenn vorrätig.
    Um mir weiteren Stress zu ersparen, werde ich mal meine Chefin anrufen und mir für Montag frei nehmen.
    Ist ja eigentlich auch Glück im Unglück, ich war gestern noch abends auf der Autobahn unterwegs, da hatte das Reifendruckkontrollsystem noch nicht angeschlagen, muss mir den Nagel also kurz vor zu Hause aufgegabelt haben.
    Also insofern nochmal Glück gehabt.