Beiträge von chrissie22
-
-
So, die Cougar Ace liegt jetzt in Hofu am Mazda Kai. Sie soll ja am 12.09. in Antwerpen eintreffen.
Wenn mein Fahrzeug da mit drauf ist, dann...
Die Cougar Ace ist Baujahr 1993 und ist das Schiff, das 2006 mit 4.700 Mazdas an Bord auf die Seite kippte.
Die Mazdas wurden später alle verschrottet
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass alles glatt läuft. -
Für alle die Ihr Fahrzeug im September erwarten:
Falls es auf einem Schiff der "Ace" Flotte ist, habe ich hier mal 3 Schiffe gefunden, die in Antwerpen ganz sicher den Mazda Hafen anlaufen werden, siehe Dateianhang. -
Auto ist gerade beim Händler eingetroffen.
Liefertermin war 20.08.2018
Klasse, Saliha! Ich freu mich sehr für dich
-
@Der Magmarote
Glückwunsch zum Schmuckstück und allzeit gute Fahrt! -
Mein Händler hat mich vorgestern informiert, dass mein Auto nun eine Fahrgestellnummer hat und in Hofu produziert wird. Dann wird mein Kleiner ja jetzt endlich gebaut
und ich kann ab sofort auch damit anfangen, die Autotransporter zwischen Hofu und Antwerpen zu studieren -
Moinsen und die Info für @chrissie22:
die Fahrt nach Soltau kannste Dir sparen. Da stehen wenig Wagen und vom Facelift weit und breit keine Spur
Vielleicht hat Ottens in Sottrum schon einen...
Oldschool
Danke dir für deine Info Oldschool
Nee, Ottens hat noch keinen...das ist mein Händler
-
Moin @chrissie22
Mein Händler in HH hat noch keinen auf dem Hof, Mazda Pohl in HH-Wandsbek soll schon welche haben... Aber ich bin am Sonntag in Soltau und schaue dann mal bei Mazda Brockmann in Soltau-Harber für Dich vorbei und melde mich dann. Ok? Das wäre im Fall der Fälle nicht so weit zu fahren.Oldschool
Das wäre klasse, vielen Dank an dich
-
Habe gerade auf YouTube einen ersten Test bzw. Fahrbericht zum Facelift gefunden. Ich bin des Spanischen leider nicht mächtig, aber trotzdem für den einen oder anderen interessant anzusehen (vor allem für die magmarot Besteller
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ja nun schon einige Transporter mit neuen CX-3 gesehen wurden und hier ja auch schon Fotos vom FL gepostet wurden, die bereits beim Händler stehen:
Falls jemand weiß, dass im Raum Bremen/Hamburg/Hannover bereits ein Facelift bei einem Händler steht, würde ich mich über Info freuen...würde dann am Wochenende einen kleinen Ausflug machen um schon mal einen Blick zu riskieren