Hoi, hat jemand Erfahrungen mit den OSRAM LED Soffitten ?
Geizhals-Link
OSRAM - Produktseite
Werde ev. auch innen auf LED (Warmweiß 4000K) umstellen...
Hoi, hat jemand Erfahrungen mit den OSRAM LED Soffitten ?
Geizhals-Link
OSRAM - Produktseite
Werde ev. auch innen auf LED (Warmweiß 4000K) umstellen...
Ich kann ja dann Vergleichsbilder zu den OEM-Birnchen machen - falls jemand, wie ich, zu feige für Kennzeichen-LED ist
Bzw. weiß ich noch nicht ob ich nicht lieber diese probieren soll:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wo willst du die einbauen, Nummernschild Beleuchtung ??
Korrekt! (s. Threadtitel)
Auf Amazon gibt es Kundenbilder - ich glaube ich probier die mal statt LED - mir gehts um die ABE ! Und €3,- ist nicht viel verhaut...
https://www.amazon.de/Philips-12961NBVB2-WhiteVision-Xenon-Effekt-D...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat eigentlich schon mal jemand solche Lämpchen anstatt der LED eingebaut?
[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71vHVn7S0IL._SL1500_.jpg]
Damit sollte es auch mit dem Gesetzgeber keine Probleme geben denke ich mal....
Knapp 2.000 km am Tacho. Morgen bin ich das Erste mal ausserplanmässig beim FMH weil bei mir beim Betätigen das Kupplungspedal quietscht.
Hoffe dass nur das Pedal geschmiert werden muß
Na schau, wusste garnicht dass es hier einen Userfahrzeug-Thread gibt!
Stelle dann mal meinen vor:
Mazda CX-3 G120 Takumi
machine grey metallic
EZ 07.2018
MAL nachgerüstet
Innenspiegel abblendbar nachgerüstet
Übernommen mit 3,0 km auf der Uhr (und nix im Tank)
20180702_113356.jpg
Nach knapp 1300 km und dem Ersten Ölwechsel dachte ich mir ich muß schnell noch ein paar Bilderchen knippsen:
cx3-forum.de/gallery/image/2918/cx3-forum.de/gallery/image/2916/cx3-forum.de/gallery/image/2915/cx3-forum.de/gallery/image/2917/[image=2914,'small']
Der Umstieg ist ein wenig schwer gefallen, da mir mein alter Begleiter 7 Jahre treu zur Seite gestanden ist und fast keine Probleme gemacht hat:So steht er jetzt beim Händler, ist ein 2011er VFL Mazda3 BL MIRAI CD116 mit knapp 125.000km
20180725_161423.jpg
Wie Lu Yeah oben meinen richtig verklinkt hat - 3,0 km am Tacho.
Im Vergleich zum Seat Leon meiner holden - der hatte 8,0 km am Tacho
Mach mich nicht fertig
...und Adaptiv dass es sich dann wie pascal179 gemeint hat Geschwindigkeitsabhängig - je schneller desto "gefährlicher" > desto eher?!
Am Tag der Abholung - Am Tag darauf ist mein Sohn 3 Monate alt geworden....