Bj. 1981 - warscheinlich auch eher auf der jüngeren Seite hier zuhause !
Beiträge von mani_portable
-
-
Gibt nach Geburt des eigenen Kindes und der Hochzeit nix schöneres als beim FMH einzubiegen und seinen Nagelneuen CX-3 zum Allerersten mal zu sehen! Hach, schon wieder 6 Wochen aus der Moment...
-
Kennzeichenbeleuchtung auf Philips LED 4000K umgebaut.
-
Einen Kalender haben wir in einem anderen Mazda-Forum auch mehrmals gehabt, alle Fahrzeuge quer Beet. Ist aber eingeschlafen, leider! Jetzt muss ich auch mal Bilder machen...so zum Beispiel:
Mazda 3 BL 2,0 Automatik.jpg
(Eigenes Foto)Du kommst auch vom schwarzen BL auf einen grauen CX-3?
Welch Zufall, ich auch
Meiner beim Händler im Verkauf
-
Habe gerade gesehen dass es bei den w5w Lampen unterschiedliche Spannungen gibt (12V / 24V)
Unbenannt.JPG
Was brauche ich denn da? -
Habt ja eh alle recht, bin zu ängstlich
Spricht was gegen die Philips-LED?
OSRAM gäbe es auch noch, sind eine spur teurer....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke @#deca.deaf für den Bericht, habe mir das Blauertacho-Set auch in Neutralweiß bestellt ! Freue mich schon auf eine "moderen" Innenraumausleuchtung!
-
Links Osram COOL BLUE INTENSE , rechts OEM.20180811_135226-1024x275.jpg
-
Grüße,
hol dir diese LED's da machst du nix falsch. Super Ware und langlebig
https://www.hypercolor.de/CX-3Schönes Wochenende
Danke, sehe ich mir mal an! Preis ist auch o.k.
-
Wo sind die IT-Profis?
Habe gerade meine Mazda Navi Karte gebackupt und ein Image auf eine neue Speicherkarte gezogen.
Mazda Toolbox hat die Backup-Speicherkarte als Mazda Navi auch erkannt!
Meine neue Speicherkarte hat 32GB - jedoch wird das Volumen von der "alten" Mazda Navi Speicherkarte angezeigt:
Unbenannt.JPGLeider kenne ich mi mit Images nicht aus, aber sollten hier nicht die 32GB Speicher stehen? Oder ist das eh komplett wurscht?