Nein, zumindest hier in Ö hat das soweit ich weiß nur der Skyactive mit 150PS !
Beiträge von mani_portable
-
-
Crossover oder Softroader - so sehe ich das auch, hätte mich meinen kleinen noch nie als SUV titulieren getraut (Unterschied zur Bodenfreiheit meines alten Mazda 3 BL ist ja minmal)
Und gekauft wurde der CX-3 bei mir sowieso mit dem Gedanken im HInterkopf, einen "höher gestellten Kleinwagen" zu fahren
-
Habe gestern per Zufall den Thread bzg. CX-5 und Waschstrasse gelesen!
Habe dann heute in der Früh mal unsere CX-3 Front ein wenig hin und her bewegt - natürlich lässt sie sich ein wenig bewegen.
Bislang habe ich meinen CX-3 nur in mit der Lanze gereinigt, zur kalten Jahreszeit bewegt es mich aber lieber in eine Waschstrasse.
Habt ihr eure CX-3 schon mal in einer Waschstrasse bedenkenlos reinigen lassen?
-
Bj. 1981 - also kindliche 37 im Vergleich würd ich behaupten
-
i bought this Philips LEDs in 4000K (I dont Like the ice blue look of the 6000K) and i'm very Happy with my choice!
-
Bei meinem 2018 VFL:
- Handbremse gezogen > TFL AUS
- Handbremse gelöst und angerollt > TFL EINEDIT: Oh, Thema gelöst - hätte auf die 2te Seite schauen sollen...
-
1. Opel Corsa 1.2 mit 50Ps von 1985
2. Ford Fiesta Mkll 1.1 mit 50PS von 1984
3. Toyota Corolla E11 1.4 Linea Terra von 1997
3. Toyota Paseo L5 von 1998
4. Golf IV Rabbit von 2001
5. Mazda 3 BL Mirai CD116 von 2011
6. Mazda CX-3 Takumi G120 von 2018 -
EZ: 07/2018
Heute wieder gemerkt dass es temperaturabhängig ist:
- heiß/warm (über 17°C) - knacken tritt auf !
- kalt/kühl (heute 8°C) - kein knacken ! -
Wenn Updates verfügbar, Schritte wieder von vorn und die Daten auf dem PC kannst du auch behalten (zumindest immer die aktuellsten).
Bei Karten-Updates muß ich zuerst die Originale updaten und dann wieder ein Image ziehen?
Beide Karten (original und Sicherung) kann ich nicht getrennt updaten? -
Muss ehrlich gestehen dass das LED als sicherheitsrelevantes Feature für mich kaufentscheidend war, gerade bei Überlandfahrten - nie wieder Halogen!
Hatte vorher Mazda3 BL mit Halogen und meine Frau einen neuen Leon Xcellence, den ich einfahren durfte - der Unterschied ist gewaltig!