Zum Thema Lackqualität:
Bei meinem Machine-Grauen schubbert sich ein Teil der Kofferaumdeckel-Verkleidung bis zur Grundierung durch - gefällt mir nicht!
Werd bei Gelegenheit ein Bild posten, Mzada darf dass dann beim Ersten Service im Juli beheben!
Zum Thema Lackqualität:
Bei meinem Machine-Grauen schubbert sich ein Teil der Kofferaumdeckel-Verkleidung bis zur Grundierung durch - gefällt mir nicht!
Werd bei Gelegenheit ein Bild posten, Mzada darf dass dann beim Ersten Service im Juli beheben!
Bei mir dürfte die LED defekt sein: Leuchtet 20 Sek., flackert 1 min und dann aus. Der Zauber ist nach jedem Neustart mit kurzer Wartezeit dazwischen.
Bekomme aber schon vom Hersteller Ersatz geliefert!
Hatte gerade den Fall:
Auto läuft, Ablendlicht an (Auto) - Handschuhfach auf - keine Beleuchtung - weder während der Fahrt, noch im Stand!
Habe dann interessehalber 10 min später das Auto nochmal aufgesperrt (coming Home Beleuchtung) - Handschuhfach auf - Beleuchtung funktioniert!?
Ich kapiers nicht....
Ich hab mich für 16 Zoll Dunlop Winter Sport 5 entschieden. Die sind im Schnee top!
Absolut nicht mein Geschmack der neue 3er!
Hässlicher Buckel mit der fetten C-Säule und der Kühlergrill ist mir viel zu dominant! Auch die Rückleuchten finde ich echt nicht schön!
Der Sedan ist da noch ehe erträglich fürs Auge - alles in allem gefällt mir der BN um besser !
Habe mich heute über den Regensensor wundern müssen - der macht auch was er will!
Wischt wenns ihm passt:
>Scheibe sieht trocken aus, er wischt trotzdem!
>Scheibe von der Gischt vom Gegenverkehr nass geworden, Wischer schläft!
Intervall-Einstellung für die Empfindlichkeit scheint auch nicht wirklich was zu ändern.
Spurhalteassistent scheint auch kein Freund von Nässe in Verbindung mit Halbdunkelheit zu sein....
Dann berichte doch bitte mal, ob die etwas taugen.
Gruß
Egbert
Oben sind sie schonmal, mal schauen wie lange sie halten
Optik gefällt mir aufjedenfall 1000x besser als mit den silbernen Muttern:
20181030_162244k.jpg20181030_162239k.jpg
Ich werde mal die hier versuchen:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.