X-Tremeultinon LED- 4000K von Philips und absolut gewollt, da mir persönlich 6000K zu prollig blau leuchten und einfach nicht zum Auto passen - das bleibt bei uns in der Gegend den E39-Fahrern vorbehalten
Beiträge von mani_portable
-
-
Dachte nämlich auch das würde nicht gehen. Ganz im Gegenteil. Funzt einwandfrei und die Installation ging auch viel schneller als bei der Originalkarte.
Wirklich, bei dir auch? Meine 32GB Backup-Karte lies sich gestern nachmittag ruckzuck updaten, meine original 8GB am Abend hatt dann gefühlt 4x so lange benötigt - dachte zuerst dass das am Server gelegen hat -
Trotz 'ungültiger Lizenz' dürfte das Update geklappt haben - und MZD weiss jetzt auch, in welcher Strasse mein Haus wohnt...
-
Anderes Thema:
Kann es sein, dass ich die original-Karte updaten muss?Habe gerade meine "Backup-Karte" upgedatet, bei der Kartendiagnose schreibt die Toolbox:
Anmerkung 2019-02-04 154717.jpgChexckt das die Toolbox, wenn man eine "Backup-Karte" updaten will?
EDIT:
Wobei, unter "Kartenversion" steht:
Anmerkung 2019-02-04 155029.jpg -
Meine Backup-Karte mit 32GB meint auch dass ich zu wenig Speicher habe - aber was solls, Russland Karten werdeich icn den nächsten Jahren grantiert nicht brauchen...
-
Mich haut da nichts wirklich vom Hocker. das "Gitter" im hinten Fenster braucht man nicht weil wir hinten getönte Scheiben haben
Das sagt dir dann der Säugling, der hinten drinnen sitzt....
Glaub mir, die Dinger haben auch trotz Scheibenabdunkelung (bei uns im Leon Kombi als Jalousie zum aufziehen) eine Daseinsberechtigung!
-
Also mein Takumi v. 07.2018 hat DAB - extra nachgesehen
20190122_175801-800x600.jpg -
Aber wenn sie hinüber ist?
Die klingt als hätte man sie in ein Glas Wasser getaucht.
Also Reklamation, neue Hupe.
Doch dann kommt wieder so eine Lala Hupe rein....Nein, die klingt wirklich so peinlich! Ich trau mich schon gar nicht mehr zu hupen, klingt wie von meinem Moped von vor 20 Jahren !
Kein Vergleich zum Horn im 3er BL...
-
...und geschlagen von einem hochgestellten Fiat 500 in anderem Gewand
-