Bedeutet "FRÜH" dass sich der das LDWS SOFORT beim überfahren der Fahrbahnkennzeichnung meldet und "SPÄT" dass sich das System eine "Gedenksekunde" leistet bis sich das System meldet?
Ich glaube ich stehe auf der Leitung
Bedeutet "FRÜH" dass sich der das LDWS SOFORT beim überfahren der Fahrbahnkennzeichnung meldet und "SPÄT" dass sich das System eine "Gedenksekunde" leistet bis sich das System meldet?
Ich glaube ich stehe auf der Leitung
Gestern in der Nacht bin ich auf der AB heimgefahren (140, Tempomat):
Rechte Spur, neben mir Pannenstreifen - da ist mir aufgefallen dass sich der Tote-Winkel-Assistent alle paar Sekunden im Beifahrer-Spiegel (aufblinken) gemeldet hat!
Im Active Driving Display wäre mir aber nichts angezeigt worden - logisch, da der Pannenstreifen rechts neben mir eigentlich frei war!
Das System arbeitet doch mit Laser, oder? Kann es sein dass die Reflektoren in den Leitplanken der Autobahn das System stören können?
Kann mir jemand erklären was die diversen Einstellungen beim LWS bedeuten bzw. was es mit "adaptiv" auf sich hat?
Konnte im Handbuch diesbezüglich keine Erklärung finden...
20180720_072301.jpg
Hat auch jemand die 4000 K von Philips verbaut? Möchte ein nicht zu blaues Licht und doch eine Aufwertung passend zu den LED-Rückleuchten
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Habe den CX-3 in der Takumi-Austattung bei euch in DE ist das glaube ich der Kizoku:
[Blockierte Grafik: https://autohub.de/wp-content/uploads/2017/05/Mazda-CX-3-2017-043.jpg]
Die Sitze sind Leder mit den Sitz/Rückenaplikationen aus Suede, ist mir klar.
Wie sieht es dann eigentlich mit den grauen Elementen an den Türen, Beifahrer und Kniebereich in Leder (-Optik) aus? Ist das Kunstleder oder auch Echtleder wie bei den Sitzen...
Mach mir nämlich auch gerade Gedanken bzgl. Leder-Konservierung und ob ich für die grauen Teile auch Lederpflege nehmen soll/darf....
Meine Automatik wischt mittlerweile andauernd, 28°C, trocken und strahlender Sonnenschein, alle paar Sekunden - trotz eingestellter geringster Empfindlichkeit. Werde das beim Ersten Ölwechsel (gerade 800 km am Tacho) beim FMH ansprechen! Der 2017er Leon meiner holden ist da nicht so empfindlich....
EDIT: o.k., heute zufälligerweise im MZD gesehen, dass die Wischautomatik "AUS" geschaltet ist - war aber fix immer eingeschaltet und wäre nicht auf die Idee gekommen, diese manuell auf "AUS" zu stellen...
.....mich die Probefahrt mit dem 3 BN nicht "befriedigt" hat und ich beim CX-3 Freude und Spass gespürt habe.
Die tolle Takumi-Ausstattung in Kombination mit den hübschen Felgen und der Tollen Farbe "Machine grey" so wie ein toller neuer Händler und super Preis bzw. gutes Geld für meinen Alten 3 BL haben mir das Schulden-machen leichter gemacht!
Nach rund einer Woche und knapp 500km bin ich noch immer absolut Happy!
Diese Kratzempfindlichkeit hatte ich bei meinem 2011er 3 BL auch! Da bin ich schon gespannt obs im CX-3 ausgeprägter oder besser sein wird.
Habe die Mazda-Lehne direkt mit einbauen lassen und möchte sie nicht missen.
Ich, hier auch! Absolut ein No Go länger Strecken ohne MAL zu meistern.
Die Qualität und Haptik der Nachrüst MAL ist auch i.o., ebenso die Funktionen zur Längen- und Höheneinstellung.
Einzig der Stauraum in der MAL ist ein wenig winzig
Also über meine A/C darf ich mich nicht beschweren, kühlt sehr brav auch bei 34°C Aussentemperatur. Muss sogar zeitweise auf 24°C erhöhen, da mir die Ausblasetemperstur zu kalt ist!