Beiträge von Skyhund

Hi,

man muss ihn nicht haben, aber wenn man ihn hat ist man begeistert . :D Mit 50 km/h im 5 Gang der 6 Gang ist mir doch etwas zu untertourig durch die Stadt man hört einen leichtes Brummen. 100km/h auf der Landstraße 6 Gang ein schönes dezentes Brummen, dann mal in den 4Gang schalten beschleunigen, und die Trompeten von Jericho sind wach :thumbup: .Ist ein schöner guter dumpfer Sound der sich dann aufbaut. Auch auf der Autobahn ist er angenehm, kein wildes Röhren. Für mich muss so der Sportsound sein, ich bin einfach nur begeistert.

CXR3.jpg

Gruß

Ingo

Es gibt keinen vernünftigen Grund einen Sebring zu verbauen! ;) Aber seit heute habe ich auch einen verbaut, und fahre jetzt mit einem breiten grinsen durch die Stadt. :D

Brauche Hilfe,
    (aktuell sind die originale SD-Karte mit Navigation von Mazda und OS-Version 59.00.502 im Fahrzeug)

mache es so wie unten beschrieben, USB-Stick wurde erkannt aber nach 1 Stunde ist immer noch nichts passiert

was mache ich da falsch?

• Kartenupdate machen
    • SD-Karte kopieren
    • AIO V.2 auf USB-Stick installieren (FAT32 Format)
    • AIO-Tweaks im Fahrzeug installieren
    • Aktuelle Blitzerdatei (spb-Format) auf kopierte SD-Karte ins Verzeichnis speedcams packen (eventuell vorhandene Dateien löschen bzw. ersetzen)
    • Speedcams im MZD aktivieren

Hi Thomas,

Der Sebring-Sportauspuff ist nicht mehr über Mazda verfügbar und und nicht mehr im Lager. April ??? wir haben Juni und da ist er nicht vorhanden. Es werden jetzt die Restbestände verkauft und 405 Euro :( sind aber viel. Der letzte stand war Mitte Juni 345 € zu diesen Preis habe ich ihn auch am Montag gekauft. Er kommt aber nicht von Mazda aus Leverkusen sondern aus einem Zwischenlager dort war noch einer vorhanden. Prange hat auch noch einige auf Lager.

Gruß
    Ingo

Hi,

ich muss euch leider mitteilen das es denMazda CX-3 Sportauspuff Edelstahl Sebring Ø 101 mm von Mazda nicht mehr gibt. Mazda hat den Artikel aus dem Verkauf entfernt, und kann nicht mehr bestellt werden. :cursing:

Erschlagt mich nicht, ich kann nichts dafür :(

Gruß

Skyhund

Hi,

ich muß da mal einfach dumm Fragen. Wo bekommt man den Sebring Sportschalldämpfer denn?? Wohne in Hagen NRW und die Mazda Händler in meiner Nähe schauen mich immer verstört an wenn ich danach frage. Sportschalldämpfer für den CX3 gibt es nicht bei ihnen. Suche im Netz dann lande ich zum Schluss immer bei Remus und dort kostet er mit den beiden Endrohren dann fast 800 Euro. Kennt einer vielleicht einen Händler in meiner Nähe?