Die Windschutzscheibe muss nicht nur trocken sein, sie muss noch eine Mindesttemperatur aufweisen, damit die Parkscheibe hält. Steht alles in der mitgelieferten Beschreibung.
Unsere beiden halten bombenfest mit den originalen Kleberpads.
Beiträge von Die Magmarote
-
-
Mann/Frau aka Ordnungshüter/in kann sich ja auch vor die Haube stellen.
Es denn die jeweilige Person hat -3,0 Dioptrien, was eine Sehleistung von nur noch 1,5% ausmacht,
und keine Sehhilfe auf der Nase.
Dann hilft auch nur noch der Innendienst ...[Sarkasmus Ende]
Das hat nichts mit der Sehstärke zu tun. Das Anzeigefeld der elektronischen Parkscheibe ist nicht beleuchtet und nur unter einem bestimmten Winkel sichtbar. Wenn man sich direkt .ovor die Motorhaube stellt, sieht man die Uhrzeit nicht. Und je kleiner die Person ist, desto weniger sieht sie, wegen der Krümmung der Windschutzscheibe. Die Politesse wird sich zu der Seite des Fahrzeugs begeben müssen, auf der die Parkscheibe angebracht ist.
Baue die Parkscheibe erstmal an, stell Dir dann vor, Du bist nicht 1,90 Meter sondern 1,60 Meter, dann dürfte es mit Sarkasmus von alleine aufhören.
Außerdem sind die Angaben zum Montageort, die ich in meinem Beitrag erwähnt habe, nicht nur für den CX-3 gemacht.
Ein Dodge Ram könnte ja die Parkscheibe auch verbaut haben. -
Ich denke, wenn das Nachstellen der Parkscheibe alle paar Stunden möglich wäre, hätte sie keine Zulassung bekommen.
-
Der Montageort ist eigentlich in der Beschreibung erwähnt: Beifahrerseite unten. Allerdings nicht so tief, dass die Batterie nicht mehr gewechselt werden kann.
Die Montage auf der Fahrerseite wäre dazu noch ungünstig, weil die Politesse, falls das Fahrzeug am Straßenrand abgestellt wurde, dann durch den fließenden Verkehr gefährdet wäre. -
@Galmini
Erzähl mal! Was ist das für eine Sonderedition? -
-
-
Ich müsste jetzt noch einmal gucken, bin mir aber zu 90% sicher, dass sie sich nicht durchs Gas geben lösen lässt. Endlich habe ich etwas gefunden, was an meinem Wagen nicht stimmt.
Ich habe mir schon Sorgen gemacht. -
und sie löst sich beim anfahren von alleine
Meine tut es nicht!
Ich weiß, das alles wurde schon irgendwo hier durchgekaut. Ich weiß aber nicht mehr, wo das war und zu welchem Ergebnis wir da gekommen sind. -
Alt betrifft die Autos vor der Modellpflege.
Ich habe das so verstanden, dass Fahrzeuge ab 2017 betroffen sein können.