Ich warte auf den CX30 , der könnte was für mich in ca. 3 Jahren sein.
Du kommst von einem MX-5 und willst immer höher sitzen.
Und ich will immer "tiefer". Überall sehe ich, wie fremde MX-5 mich anlächeln.
Ich warte auf den CX30 , der könnte was für mich in ca. 3 Jahren sein.
Du kommst von einem MX-5 und willst immer höher sitzen.
Und ich will immer "tiefer". Überall sehe ich, wie fremde MX-5 mich anlächeln.
Und die 360 Grad Kamera ist echt ein Traum:IMG-8c06f633231cc8f4412861a20fbc9fce-V.jpg
Dieses Mäusekino im Armaturenbrett könnte ich mir stundenlang angucken. Sehr ansprechend, wie ich finde.
IMG-fbc150bcb75425b4f34846492929ba0a-V.jpg
@goldmull
Es ist nicht schlimm
Hallo Die Magmarote, ich komme durch die Praxis zu der Erkenntniss. Ich muss manchmal dieverse Teile verkleben oder anderwertig verarbeiten und dabei ist völlige Ölfreiheit wichtig, das kann ich mit Geschirrspülmittel nicht erreichen, mit Azeton schon. Ölfrei ist auch Geschirrspülmittel für die Spülmaschine, ich bin überzeugt, dass in Handgeschirrspülmittel ölige Substanzen enthalten sind, sicher zur Hautpflege.
Deine Beobachtungsgabe ist bemerkenswert. Deine Schlussfolgerungen jedoch nicht richtig.
Vielleicht überzeugt Dich folgendes Beispiel: Wasser besitzt keine entfettenden Eigenschaften. Enthält Wasser demzufolge Öl?
@Lu Yeah
Das Einzige, das uns verlässlich sagen wird, was hinsichtlich der elektronischen Parkscheibe vorgeschrieben ist, kann man im Verkehrsblatt Ausgabe Nr. 22/2013 auf S. 1046 vom 30.11.2013 nachlesen. Es sei denn, es gab spätere Änderungen im Gesetz.
Vielleicht gibt es hier jemanden, der Zugang zum Verkehrsblatt hat?
Urteile zu Parkscheinen aus den 90-er Jahren bringen uns nicht weiter.
Software und Einstellungen wurden schon gemacht.
Meinst Du damit, dass der Tote-Winkelwarner neu angelernt wurde?
Also so:
IMG-20190316-WA0000.jpg
@Die Magmarote, von Öl habe ich nichts geschrieben...
Oh, dann habe ich Deinen Beitrag falsch verstanden. Sorry...
Offtopic :
Es gibt tatsächlich Geschirrspülmittel, das rückfettend ist, also die Hände bzw. die Haut schont.
Wer erinnert sich noch an die Werbung : "Sie baden gerade Ihre Hände darin..."
Hier geht's zum uralten Spot...
Rückfettend sind sie, weil sie Stoffe enthalten (meines Wissens Proteine), die dafür sorgen, dass die Haut schneller den Hautschutz wieder aufbaut, und nicht, weil sie Öle enthalten.
Woher sollen denn die Tenside des Spülmittels wissen, welche Öle sie lösen sollten und welche für die Haut gut sind?
sicher kein Geschirrspülmittel, denn dort könnten Öle drin sein.
Woher kommt diese Erkenntnis?
Im gebrauchten Geschirrspülmittel sind mit Sicherheit Öle drin. Aber im neuen?